Ich bin bei Mufa.de
Dort kann man SMS für 5cent/Stück verschicken. Ausserdem alle 4h eine Free SMS. Bei der Free SMS kann es aber manchmal ne Stunde dauern bis die ankommt. Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin bei Mufa.de
Dort kann man SMS für 5cent/Stück verschicken. Ausserdem alle 4h eine Free SMS. Bei der Free SMS kann es aber manchmal ne Stunde dauern bis die ankommt. Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden
Kurz und knapp :
ab 5,7 cent pro SMS
-eigener Absender (Absenderkennung)
- Telefonbuch
- Gruppenversendung
- komplette Versendung ans gesamte Adressbuch
- verschiedene Auflademöglichkeiten
- keine Werbung!
- absolut zuverlässig
Meine SMS wurden in den mindestens 2 Jahren meiner Nutzung IMMER direkt versendet und bis auf maximale 1 Stunde hab ich nie einen Ausfall bemerkt!
Da kann ich nur sagen: :top:
Auch bei yeesy gab es schon Stress. SMS kamen teilweise mit 3 - 4 Tagen Verspätung an. Absolute Zuverlässigkeit bei SMS gibt es wohl nicht. Ansonsten ist yeesy sicherlich empfehlenswert. Vor allem zu E+ haben alle Anbieter immer wieder Problemchen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Auch bei yeesy gab es schon Stress. SMS kamen teilweise mit 3 - 4 Tagen Verspätung an. Absolute Zuverlässigkeit bei SMS gibt es wohl nicht. Ansonsten ist yeesy sicherlich empfehlenswert. Vor allem zu E+ haben alle Anbieter immer wieder Problemchen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.
Kann ich nicht bestätigen!
Bei mir kamen die SMS immer sofort oder nach wenigen Minuten an! Niemals nach Stunden!
Ich finde yeesy derzeit immer noch am Besten! Schneller Log-In, auch ideal vom Notebook unterwegs! :top:
Früher habe ich yeesy benutzt (einfach, sehr zuverlässig), dann eine Zeitlang SMS3000 ("familiär", meiner Meinung nach zu unkonstant in der Zuverlässigkeit), und seit über einem Jahr bin ich mit Your-SMS sehr zufrieden.
Zugang per Web, Windows-Tool, WAP und neuerdings auch WAP2.0. email-Gateway. SMS ohne und mit Absender, SMS über Carrier, SMS ins Ausland, MassenSMS .. mir fällt keine SMS-Dienstleistung ein, die es dort nicht gibt. Sehr preiswert und zuverlässig.
Was mindestens bis vor einigen Monaten allerdings sehr hakelig war, war die Anmeldung. Falsch geklickt oder Anmeldungs-SMS aus versehen an die falsche Nummer geschickt und schon war alles fürn Gulli .. - wer diese Hürde genommen hat, wird dort meiner Meinung nach aber sehr zufrieden bedient.
a1.net
Wer nicht unbedingt Wert legt auf eigene Absendernummer, der sollte sich überlegen, ob er nicht für ein paar Euro eine aktivierte(!) a1 bfree Prepaidkarte bei ebay ersteigert. Damit hat man dann Zugriff auf den weltweiten Versand von Kurzmitteilungen.
Der Dienst funktioniert in der Regel sehr schnell und zuverlässig, bietet bis zu 420 Zeichen und ein einfaches und komfortables Adressbuch:top:! Wirklich beschränkt ist die Anzahl der SMS nicht, es gibt zwar ein Tageslimit von 30 SMS/ Tag, aber das hab ich noch nie erreicht.
Gruß
Lutz
PS: Wenn die SIM-Karte noch nicht aktiviert sein sollte, dann bittet doch den Verkäufer, ob er Euch die Karte mit 20 € auflädt, denn die erste Aufladung muss in Österreich erfolgen. So habt ihr dann beim nächsten Skiurlaub in Österreich auch gleich die Möglichkeit zum billigen Simsen per Handy und Erreichbarkeit ohne Roamingkosten!
also falls jemand interessiert an einem guten kostenlosen sms dienst ist, kann ich ihm nur http://www.sms4credits.de empfehlen. die sms kommen immer schnell und zuverlässig an. absendernummer gibt es leider nicht und die sms ist mit 140 zeichen begrenzt, aber es ist kostenlos und neue credits sind immer sehr schnell und seeehr leicht verdient. telefonbuchfunktion gibt es auch....
ZitatOriginal geschrieben von waldlehma
also falls jemand interessiert an einem guten kostenlosen sms dienst ist, kann ich ihm nur http://www.sms4credits.de empfehlen. die sms kommen immer schnell und zuverlässig an. absendernummer gibt es leider nicht und die sms ist mit 140 zeichen begrenzt, aber es ist kostenlos und neue credits sind immer sehr schnell und seeehr leicht verdient. telefonbuchfunktion gibt es auch....
woher kennst Du denn die?
yeesy stinkt
Hallo!
Auch wenn ich immer von yeesy angetan war, muss ich sagen, dass dieser Dienst zumindest in einer Beziehung stinkt:
Beim Versenden einer SMS über yeesy kommt eine Rückantwort nicht an, wenn der Empfänger bei E-Plus ist [1]. Beispiel: yeesy -> E-Plus Handy -|> Antwort an Absender der yeesy SMS. Über o2 funktioniert die Sache, was damit zusammenhängen könnte, dass (AFAIK) yeesy die SMS über das o2-Gateway einliefert.
Ich habe diese Problematik schon dem Support geschildert, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
[1] Wie es bei den D-Netzen ist, konnte ich mangels Karte noch nicht probieren.
MfG
bimmelbommel
Re: yeesy stinkt
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Beim Versenden einer SMS über yeesy kommt eine Rückantwort nicht an, wenn der Empfänger bei E-Plus ist.
Habe gestern noch drei SMS via Yeesy nach E-Plus verschickt, die Antworten kamen aber bei mir an. Welches Netz hast du denn?
Gruß
Seby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!