P900 in der Hosentasche

• Moinz.
    Hat wer Erfahrung mit dem P900 als Hosentaschengerät ? Mich nervt es, wenn das Gerät ständig Prollig sichtbar an mir rumhängt. Ich würde es gerne als Hosentaschengerät benutzen, habe aber Angst mit dem Display das es bricht.(Folie wegen kratzern ist drauf)
    Mich würde interessieren ob schon wer schlechte Erfahrungen damti gemacht hat.

• Hi!

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das P900 schon in der Hostentasche tragbar ist, aber man sieht es von außen. Mir ist aber nicht ganz wohl dabei, da ich Angst habe, dass ich es beschädigen könnte. Aus diesem Grund habe ich es auch in Ebay gestellt, da ich mein Handy unbedingt in der Hostentasche tragen möchte. Im Moment schwanke ich zwischen K700 und *schüttel* auch wenn es mir leid tut: 7610 von Nokia oder auch S65 von Siemens.

Simsi1986

• Genau das ist auch ein Problem. "gehen" tut es wahrscheinlich, nur wenn ich es kaputt mache ist es dann auch kaputt, und an sich ist es mir dafür zu teuer. ich kann dieses Spielzeug-Display einfach nicht einschätzen. Ich hatte vorher nen 8310. das war definitiv stabil...

• Eben das ist mein Problem und da mir mein P900 dafür zu schade ist, befindet es ich samt massigem Zubehörpaket in Ebay. Bin momentan am schauen, was es für Alternativen gibt.

Simsi1986

• Also ich trage mein P900 desöfteren mal in der Hosentasche und konnte bisher keine Schäden feststellen (Staub unterm Display oder sonst was). ;)
    Aber ohne den schützenden Tastaturflip trau ich mich das nicht.
    Also wenn du nicht zu enge Hosen trägst, sehe ich da kein Problem.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!