Erfahrungen mit Strato-DSL und der Strato-Flat?

• Kann mal jemand aktuelle Erfahrungen posten? Inzwischen drosselt strato ja auch die filesharing Ports (ist mir nicht soo wichtig). Wie sieht`s aus mit FTP und normalen Downloads? Ich will vielleicht zu Strato wechseln, dieses Abngebot sieht doch ganz nett aus :) :

Der Satz "Bei den DSL Flatrates 1000/2000 setzt STRATO ein intelligentes Bandbreitenmanagement ein, um stets optimale Übertragungsgeschwindigkeiten sicherzustellen." hört sich nicht besonders toll an :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann mal jemand aktuelle Erfahrungen posten?

Naja, ich habe Strato wieder gekündigt und kehre zu Freenet zurück.

Die Domain und den Space bei Strato brauche ich nicht und manchmal kommt es mir so vor, als ob Strato auch auf den normalen http-Ports shapen würde, das war vor drei Monaten besser.

• So, meine Strato-Flat ist laut Kündigungsbestätigung zum 26.08. gekündigt, aber seit ca einer halben Stunde kann ich mich gar nicht mehr(!) einwählen.

Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass Strato mir heute, also rund 30 Stunden vor dem vertraglichen Ende, bereits den Hahn zugedreht hat. :eek:

An eine Störung mag ich nicht recht glauben, da der Zugang (bis auf Störungen von wenigen Minuten) noch nie so lange gestört gewesen ist.

Ich rege mich sicher nicht auf, da ich ja von Strato eine gute Leistung zu einem sensationell günstigen Testpreis erhalten habe :), aber "bemerkenswert" im negativen Sinne finde ich diese Abschiedserfahrung allemal... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sie wollen dir klar machen, daß du nicht wieder kommen sollst. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• tja, vielleicht haben sie ja endlich dazu gelernt.

ich kam nämlich aus dem urlaub und hatte vergessen, dass ich im router noch die alten strato daten hatte. nun gut, ende vom lied, ich war trotz fristgemäßer bestätigter kündigung noch ca. 10 tage mit ca. 14 gb traffic über strato online.

bin mal gespannt, was da noch kommt. aber laut hotline war es ein fehler von strato, so dass das jetzt für mich erledigt ist.

wo bist du jetzt gelandet?

so long&greetz

JohnnyT

• Zurück zum rosa Riesen. ;)

Die Gründe habe ich weiter oben ja schon geschrieben; für 1 Euro Ersparnis p.m. lasse ich mich nicht auf die Port-Beschränkerei ein...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!