Hallo Hallo bei anklopfen!

• Hallöchen,

habe vorhin folgendes bei meinen T68i festgestellt:

Hatte Telefoniert und habe eine SMS bekommen, es hat ganz normal vibriert und kurz danach erklangt eine weibliche Stimme die "Hallo Hallo " sagte :rolleyes:

ist das bei euch auch so oder liegt das an den jeweiligen Netzen :confused:
    zur info ich habe eplus

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• An E+ liegt es wohl nicht. Hab das eben ausprobiert, mein Fon (SL45) hat nur kurz Piep gemacht, sonst nix. Nach dem Auflegen, war dann die Anzeige da, daß es eine neue SMS gibt.
    Kommt mir doch recht komisch vor. Wie war denn die Stimme, klang sie nach einer echten Persohn, oder eher wie einer dieser Sprachcomputer. Ist schon komisch die Sache.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Sprachcomputer.

Ich denke mal das das T68i anstatt des anklopfen Ton´s halt die Sprache hat. keine schlechte idee nur ich habe erst gedacht ich habe nen :apaul:

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• ich werd das heute mal austesten, IMHO ist dsa aber typisch ///, die Jungs sind einfach innovativ :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• edit: falscher thread(sorry) :gpaul:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!