Samsung SGHE700 vs. Motorola V600

• Hi alle zusammen,

kenn mich nur mäßig mit Handys aus und bräuchte nen professionellen Rat.
    Kann mich nicht zw. dem V600 und dem SGH E700 entscheiden. Weiß jemand vor-/nachteile bezogen auf Akku, Sprach- und Empfangsqualität, Verarbeitung, Kamera,...
    Und wie sieht des aus mit nem Vertrag bei E-Plus mit Brandings oder so was ähnlichem?
    Ist bei dem V600 ab werk im Lieferumfang schon ein Bluetooth-Headset dabei oder nicht?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
    mfg

• Hallo,

also da spielen viele Faktoren eine Rolle was willste genau haben Infarot oder Bluetooth sehr gutes oder mäßigeres Display mit oder ohne Branding und und und.

Das Moto V600 (ich habe V525 fast gleich mit V600)
    hat ein viel besseres Display (176x220 Pixel) das E700 (128x160) das Moto hat Bluetooth aber kein Infarot dafür ist beim E700 der akku um einiges besser. deweiteren haste mein E700 keine antenne das V600 schon (Miniantenne gibts zu kaufen)

also müste man erstmal die dinge klären bevor man dir zu einem dieser geräte raten kann.

Mfg

• Willkommen bei TT! :)

Es gibt hier schon einige Vergleichs-Threads zum Thema V600 oder E700, bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen und gegebenfalls weitere Fragen an einen bestehenden Thread anhängen. Danke! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!