Terrorists, Killers and Middle-East Wackos

• Hi Freax,
    dass die Leute die hinter Bumfights stecken keine hohe Hemmschwelle haben wenns ums Geldmachen geht war mir klar aber sowas?
    Schaut euch den Trailer an, der sagt alles:
    http://edit (Achtung! Gewalt, Mord und Totschlag, Quicktime und starke Nerven benötigt)
    Allein der Titel ist ja schon "sick".

:eek:

Ich weiss nicht ob das evtl. zu hart für TT ist aber es ist zumindest ein gutes Beispiel für die so oft thematisierte Verrohung der Gesellschaft.

-SF³

• also ich sag da nur :flop:

find leute echt zum kotzen die sowas geil finden - mit denen sollte man am besten den nächsten film drehen (als opfer) - hab mir den müll nicht bis zum schluß angesehen

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Das is echt :flop:

Sind lauter Szenen wie man sie auf snuffx,ogrish,rotten sehen kann....

Die Zusammenstellung erinnert mich an "Gesichter des Todes" und diese ganzen Zusammenfassungen von Szenen die aus dem TV geschnitten werden

• Dass sowas nicht sein muss, ist vollkommen klar!
    Aber ein großteil der Szenen sind aus politischen Aktionen bzw aus dem Krieg...
    Dass es da auch nicht mit rechten Dingen zugeht, sieht man im Moment mal wieder am Bsp GB/USA. Und diese "nicht rechten Dinge" sehen eben so aus.
    Es ist für mich schwer zu glauben, dass Leute SO gewalttätig zueinander sein können, aber anscheinend ist es so...

Grüße aus Nürnberg!

• Re: Terrorists, Killers and Middle-East Wackos

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich weiss nicht ob das evtl. zu hart für TT ist

Ich denke, doch. Es muß nicht alles sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!