s: günstige aber qualitativ gute dvd+ rohlinge

• hallo@all!

der titel sagt alles. gerne auch in 25er oder 50er Paket und eventuell sogar mit TT Unterstützung?

kenne mich mit den Herstellern leider nicht aus, so dass ich hier den community power mal wieder brauche.

thanx&greetz

JohnnyT

• 25er Spindel Intenso DVD+R Rohlinge für 19,99 Euro bei Media Markt. (wahlweise gibts auch DVD-R)

Hab mich selbst schon eingedeckt :D

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hallo,

da das Angebot bei MM sicher nicht mehr gilt, möchte ich mich dem OP mal anschließen und fragen, ob jemand eine günstige Bezugsmöglichkeit kennt, nachdem Amazon mir heute geschrieben hat, daß sie die Rohlinge, die ich bestellt hab, nicht liefern können... :(
    Am liebsten Ricoh.

Gruß
    Seby

• Ich empfehle die Philips DVD+R. Habe da schon über 200 Stück gebrannt, alle ohne Fehlbrand (mit dem LG GSA-4040B).

Die Rohlinge gibts als 25er Spindel im Karstadt für 29,99 Euro.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich weiss zwar nicht welcher Hersteller dahinter steckt, aber ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit den Rohlingen von Aldi-Süd gemacht. 4,99 für 5 Stück inklusive Hüllen ist imho okay.

m@rtin

P.S.: Kennt jemand ein Tool mit dem man die Herstellerinformationen auch Rohlingen auslesen kann?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich empfehle die Philips DVD+R. Habe da schon über 200 Stück gebrannt, alle ohne Fehlbrand (mit dem LG GSA-4040B).

Die Rohlinge gibts als 25er Spindel im Karstadt für 29,99 Euro.

Ciao
    Tim

Sind die 4-fach beschreibbar?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Sind die 4-fach beschreibbar?

Ja, sind sie.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi,

das hört sich ja gut an. Aber wenn es bei Aldi welche für 1 EUR pro Stück gibt, werde ich da mal schauen. Sind die denn dauerhaft bei Aldi im Sortiment?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

das hört sich ja gut an. Aber wenn es bei Aldi welche für 1 EUR pro Stück gibt, werde ich da mal schauen. Sind die denn dauerhaft bei Aldi im Sortiment?

Gruß
    Seby

Die gibt es dauerhaft.

Ich hatte allerding in einem 5er-Pack zwei "faule". Kommt eben immer darauf an, welcher Hersteller dahinter steckt. Durchweg gute Erfahrungen habe ich mit Maxell, Memorex und Intenso gemacht.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!