hallo@all!
der titel sagt alles. gerne auch in 25er oder 50er Paket und eventuell sogar mit TT Unterstützung?
kenne mich mit den Herstellern leider nicht aus, so dass ich hier den community power mal wieder brauche.
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
der titel sagt alles. gerne auch in 25er oder 50er Paket und eventuell sogar mit TT Unterstützung?
kenne mich mit den Herstellern leider nicht aus, so dass ich hier den community power mal wieder brauche.
thanx&greetz
JohnnyT
schwachsinn gepostet!
JohnnyT
25er Spindel Intenso DVD+R Rohlinge für 19,99 Euro bei Media Markt. (wahlweise gibts auch DVD-R)
Hab mich selbst schon eingedeckt
Hallo,
da das Angebot bei MM sicher nicht mehr gilt, möchte ich mich dem OP mal anschließen und fragen, ob jemand eine günstige Bezugsmöglichkeit kennt, nachdem Amazon mir heute geschrieben hat, daß sie die Rohlinge, die ich bestellt hab, nicht liefern können...
Am liebsten Ricoh.
Gruß
Seby
Ich empfehle die Philips DVD+R. Habe da schon über 200 Stück gebrannt, alle ohne Fehlbrand (mit dem LG GSA-4040B).
Die Rohlinge gibts als 25er Spindel im Karstadt für 29,99 Euro.
Ciao
Tim
Ich weiss zwar nicht welcher Hersteller dahinter steckt, aber ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit den Rohlingen von Aldi-Süd gemacht. 4,99 für 5 Stück inklusive Hüllen ist imho okay.
m@rtin
P.S.: Kennt jemand ein Tool mit dem man die Herstellerinformationen auch Rohlingen auslesen kann?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich empfehle die Philips DVD+R. Habe da schon über 200 Stück gebrannt, alle ohne Fehlbrand (mit dem LG GSA-4040B).
Die Rohlinge gibts als 25er Spindel im Karstadt für 29,99 Euro.
Ciao
Tim
Sind die 4-fach beschreibbar?
Gruß
Seby
ZitatOriginal geschrieben von seby
Sind die 4-fach beschreibbar?
Ja, sind sie.
Ciao
Tim
Hi,
das hört sich ja gut an. Aber wenn es bei Aldi welche für 1 EUR pro Stück gibt, werde ich da mal schauen. Sind die denn dauerhaft bei Aldi im Sortiment?
Gruß
Seby
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
das hört sich ja gut an. Aber wenn es bei Aldi welche für 1 EUR pro Stück gibt, werde ich da mal schauen. Sind die denn dauerhaft bei Aldi im Sortiment?
Gruß
Seby
Die gibt es dauerhaft.
Ich hatte allerding in einem 5er-Pack zwei "faule". Kommt eben immer darauf an, welcher Hersteller dahinter steckt. Durchweg gute Erfahrungen habe ich mit Maxell, Memorex und Intenso gemacht.
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!