v600 und *.jar Dateien

• Auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema langsam alle nervt, ich habe immer noch ein Problem damit..... :mad:
    Ich habe mir alle threads zu dem Thema genaustens durchgelesen und alle einstellungen genauso getätigt wie es gesachrieben wurde!Wenn ich die Datei mit einfügen in "Eagles Home OBEX file transfer" einfüge dann kommt immer:"Vorgang wird nicht vom Server unterstützt". :confused:
    Alle anderen Dateien, wie z.b. *.jpg funktionieren ohne Probleme...
    Als Bluetoothsoftware benutze ich: WIDCOMM Bluetooth Software 1.4.2 Build 10.
    Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, so dass ich endlich diese Funktion meines Handys nutzen kann...

schon mal danke im voraus! :top:

Mfg

Eagle1984

• Die 5 Ausrufezeichen im Titel nerven auf jeden Fall. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Eine Antwort auf die Frage wäre auch net schlecht, wenn du schon meine schöne Überschrift bemeckertst *ggg*.

• Hi!
    So genau kannst du die Threads ja nicht gelesen haben, du musst "Obex Object Push" verwenden, nicht "Obex File Transfer".

Gruß,
    Alex

• Dieses Programm, das du meinst ist doch nur zum visitenkarten verschicken oder sehe ich da was falsch......, wie kann ich da denn was mit auf das handy verschicken??????

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Hi!
    So genau kannst du die Threads ja nicht gelesen haben, du musst "Obex Object Push" verwenden, nicht "Obex File Transfer".

Gruß,
    Alex

right answer

• Zitat

Original geschrieben von Eagle1984
    Dieses Programm, das du meinst ist doch nur zum visitenkarten verschicken oder sehe ich da was falsch......, wie kann ich da denn was mit auf das handy verschicken??????

Probieren geht über studieren :)

Gruß,
    Alex

• hab das v600 nu auch von o2 und des selbe problem wenn ich OBEX Object push verwende wird mir angezeigt ! Vorgang wird nicht vom Server unterstützt

ps ich habe einen acer bt-600

hat jemand ne idee?

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Probieren geht über studieren :)

Gruß,
    Alex

rechtsklick auf die .jar, in den ordner da wechseln, rechtsklick auf "OBEX object push on" und einfügen, empfangen, freuen

doof doof, alles doof!

• hm hab mal nen bisel rumprobiert weil ich bei dem symbol nicht einfügen konnte nu bin ich aber auf meinem handy hab dienste erkennen gemacht und nu funst es :) sehr schön thx :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!