Normales Telefonklingeln - keine Melodie

  • Aloha,


    es gibt im gesamten Forum einen alten Thread vom letzten Jahr, welcher auf eine Site verweist, die unlängst offline ist. Natürlich entspräche das Angebot genau dem, was ich suche... :mad:
    Naja, auch im möglichen Interesse anderer eröffne ich einen neuen Thread mit dem selben Thema, statt den alten zu erwärmen.


    Gesucht werden Klingeltöne, die keine Melodie haben/sind, sondern normalem Telefonklingeln entsprechen. Gerade auf dem SE T630 sind solche Töne Mangelware bzw. garnicht vorhanden. Das Problem ist ganz klar, dass mehrstimmige Melodien im Auto oder im Getümmel der Stadt völlig untergehen, da sie den Frequenzen haben, die man an diesen Orten eh schon um sich herum hat. Hat jemand ein paar MIDIs anzubieten? Töne wie die auf einem S45i wären sehr schön.

  • Auf dieser findest du ein par Business Klingeltöne welche ich sehr gelungen finde.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • warum kann ich die nicht runterladen ?
    Ich werde immer wieder auf die Startseite geworfen...?!?


    C.

    Nix..............

  • Hab auch gerade festgestellt, dass ich wieder auf die Auswahl geworfen werde. Bei den anderen Sektionen dagegen funktionierts größtenteils. Dachte, es liegt vielleicht an meinem Browser, dessen Cache mal wieder störrisch ist.


    Scheint aber nur in der Business-Sektion so zu sein... aber ausgerechnet in dieser! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    warum kann ich die nicht runterladen ?
    Ich werde immer wieder auf die Startseite geworfen...?!?
    C.


    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:


    Offensichtlich besteht keine Möglichkeit, die Klingeltöne via WEB-Download auf den PC herunterzuladen, sondern man muss die Klingeltöne via WAP auf das Mobiltelefon herunterladen.


    Entscheidend hierfür ist die Kenntnis der WAP-Adresse und der "Download ID", wie man sie bei denjenigen Klingeltönen einsehen kann, zu denen der Link funktioniert.


    Die WAP-Adresse und "Download ID" ist bei allen aufrufbaren Klingeltönen ersichtlich.


    Die "Download ID" der nicht aufrufbaren Klingeltöne findet man heraus, indem man mit dem Mauszeiger auf den Link des gewünschten Klingeltones zeigt. Dann wird in der Statuszeile des Internet-Browsers die URL des Links angezeigt. Am Ende der URL erkennt man die "Download ID" des gewünschten Klingeltones.


    Dann einfach mit dem Mobiltelefon die WAP-Seite aufrufen, die "Download ID" eingeben und auf OK klicken.


    Viel Spaß!

  • Meinst du? Die Download-ID weist das PHP-Script lediglich an, die zum Download gehörige Unterseite aufzurufen. Erst dort befindet sich der eigentliche Downloadlink.


    Falls du das aber ohnehin meinst: klar, kein Thema. Ich hätte mir umständlicherweise die MIDI-Datei gezogen und sie auf meinen Webserver geschoben und sie von dort gezogen *g*

  • Hatte das selbe Problem des öfteren auf dieser Seite, nen Tag später ging es ohne Probleme, also noch ein par mal probieren.
    Also man kann die Töne definitiv nicht über wap runter laden!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Hatte das selbe Problem des öfteren auf dieser Seite, nen Tag später ging es ohne Probleme, also noch ein par mal probieren.
    Also man kann die Töne definitiv nicht nur über wap runter laden!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Hai :p


    falls jemand noch interesse hat, ich habe alle vier töne von "business"


    bye


    sx1zigste :D

    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher. ...


    sx1zigste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!