SE p900 Neuling hat ein paar Fragen über Akku, Tracker, software..

• Hallo zusammen ich möchte erstmal ein dickes Lob an diese Forum loswerden, ein paar Fragen konnte ich über die Suchmaschine direkt beantworten, einige sind jedoch übrig geblieben.
    1) Habe mein 900 gestern dass erste mal in Betrieb genommen etwa 4-5 std. einstellungen durchgeführt, jedoch keine keine Videos geschaut oder Musik gehört oder gespielt, heute morgen war die Akku anzeige auf leer, ist das Normal ??? :confused:
    2) Ich will mir den Tracker holen, der ist ja in Englisch, von der Sache für mich kein Problem wird er aber mit den Skins was es da zum Download gibt danach Deutsch ??( Es schreiben jetzt einige dazu Skins in Deutsch) oder bleibt er Englisch???
    3) Ich habe mir die Software auf den Rechner geladen habe (mein p900) habe dann ein sicherheitsabgleich durchgeführt ....kann nun auf die Bilder und Musik zugreifen, aber wo sind meine Rufnummern??? Muss ich dazu die Kontakte synchrnisieren??
    4) Ich suche ein gutes Englisch Übersetzer Programm für gehobene Ansprüche (Technisches Englisch) hat da jemand ein guten Tipp???

So ich hoffe ich habe nicht zuviel gefragt....und bedanke mich schon mal im voraus :top:

• Hi Revi !

Zu 1) Ja, ist Normal. Bis Dein Akku die volle Kapazität hat, muss er erst einige male entleert und wieder geladen werden. Nach einigen Ladevorgängen hat Dein Akku dann volle Kapazität.

zu 2) Trakker - Skins gibt es auch in Deutsch. Für den neuen Tracker 4 gibt es noch nicht sooo viele V4 - Skins. Aber 1. ist er abwärtskompatibel und 2. kommen schon die ersten Skins auf den Markt.

zu 3) Hab ich noch nicht gemacht ??

zu 4) Sieh Dir mal SlovoEd an.

Gruss Ch.

• Um an Deine Rufnummern zu kommen mußt Du selbstverständlich erst mit Outlook oder Lotus Notes synchronisieren, in welchem Format sollen die denn sonst auch im P900 liegen?

Für Tracker 4 gibt's erst ne Handvoll Skins, weil das Teil erst seit drei Tagen draussen ist. Ist aber meiner Ansicht nach ein echter Schritt nach vorne, die 3.2 hat auf meinem P900 keinen Tag durchgehalten, da hatte ich sie schon durch Handy Day 2004 ersetzt. Jetzt ist Tracker wieder drauf und Handy Day muß wohl demnächst dran glauben :rolleyes:
    Zumindest, wenn Symbianware bald ein Update rausbringt, das die Bugs der ersten 4er Version beseitigt.

Zum Akku: Bei mir hält er auch nach wirklich gutem Training ca. 2 Tage. Das war irgendwie auch bei meinem T610 so. Versteh das nicht ganz, habe schon sämtliche Akkufresser deaktiviert (ausser jetzt Tracker), aber nach zwei Tagen ist einfach Sense. Ich surfe schon ab und zu über meine O2-Flat, habe gemerkt, daß das am allermeisten Saft zieht. Gibt's denn hier Leute, die mit ausgiebigem Surfen pro Tag mehrere Tage mit einer Akkuladung schaffen?

Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!