Hallo zusammen ich möchte erstmal ein dickes Lob an diese Forum loswerden, ein paar Fragen konnte ich über die Suchmaschine direkt beantworten, einige sind jedoch übrig geblieben.
1) Habe mein 900 gestern dass erste mal in Betrieb genommen etwa 4-5 std. einstellungen durchgeführt, jedoch keine keine Videos geschaut oder Musik gehört oder gespielt, heute morgen war die Akku anzeige auf leer, ist das Normal ??? :confused:
2) Ich will mir den Tracker holen, der ist ja in Englisch, von der Sache für mich kein Problem wird er aber mit den Skins was es da zum Download gibt danach Deutsch ??( Es schreiben jetzt einige dazu Skins in Deutsch) oder bleibt er Englisch???
3) Ich habe mir die Software auf den Rechner geladen habe (mein p900) habe dann ein sicherheitsabgleich durchgeführt ....kann nun auf die Bilder und Musik zugreifen, aber wo sind meine Rufnummern??? Muss ich dazu die Kontakte synchrnisieren??
4) Ich suche ein gutes Englisch Übersetzer Programm für gehobene Ansprüche (Technisches Englisch) hat da jemand ein guten Tipp???
So ich hoffe ich habe nicht zuviel gefragt....und bedanke mich schon mal im voraus :top: