Email mit V600 und T-Mobile

• Ich habe die Suche mehrfach benutzt, bin aber scheinbar zu begriffsstutzig, um mit folgendem Problem klar zu kommen: :confused:

Ich möchte gerne mit meinem Motorola V600 meine eMails über GPRS von einen 1und1-Account abrufen. Ich habe einen Vertrag bei T-mobile.
    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, doch jedesmal kommt die Meldung "Verbindung nicht erfolgreich. Später wieder versuchen."
    Auch das Programm Jimm oder MobICQ kann keine Verbindung zum Server herstellen.
    Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, in der alles genau erkärt wird (wie z.B. WAP Profile (wenn ich die brauche), Setup Email und darin die ISP-Einstellungen)? Ich bin echt am verzweifeln. Jedesmal, wenn ich neue Einstellungen teste, kostet mich das Geld wegen übertragener Daten, doch Mails kann ich immer noch nicht abrufen.

Vielen Dank schon mal.

Frank

• Re: Email mit V600 und T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Buschi78
    Jedesmal, wenn ich neue Einstellungen teste, kostet mich das Geld wegen übertragener Daten, doch Mails kann ich immer noch nicht abrufen.

Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, musst du natürlich auch nicht zahlen...

[URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,7302,4395-_,00.html#]Hier findest du die Daten des E550. Die solten auch beim V600 funktionieren[/URL]

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• https://www.shopmotorola.ca/em…n.asp?pg=1&l=19&pm=0&chr=

Versuch es mal hier ...

Operator Settings auswählen
    Los
    e-mail Adresse eingeben
    Telefon auswählen
    Netzbetreiber-Einstellungen (blau hinterlegt im Text) anklicken
    aussuchen, was Du brauchst

Das ist die over the air - Konfigurationsseite von Motorola.
    Damit habe ich alle Einstellungen auf meinem V600 hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!