SL55 andere Gehäuse

• Nicht überall wo Siemens draufsteht ist auch wirklich siemens drin!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• also wenn ich mir nochmal ein gehäuse holen würde dann nur noch direkt bei siemens.

MAXP

• Original Siemens SL 55

Hallo Zusammen ! Also ich besitze 5 verschiedene SL 55 cover ! Die original von Siemens sind !! Wenn sie einer posten will kann ich ihm fotos per PN schicken !

SL 55: Rubin

Titan

Grün

Schwarz

Schwarz Silber

:cool: Manchmal hat man mal Glück :D

• Aha. Das Grüne heißt btw. "Saphir", die anderen dürften Silver Black des T-Mob SL55 und komplett Schwarz des E+ SL55 sein.

• Wie heisst das grüne ? Ich kann dir nicht sagen ob die von e plus oder telekom sind.mir aber auch eigentlich egal hauptsache sehen gut aus und ich habe sie :D

Mfg HighTime

• setz mal hier bitte ein paar fotos von den teilen rein.. oder schick sie mir als mail (MaximP@gmx.de).

Woher hast du die originalteile denn? verkaufst du das schwartze?

M

MAXP

• Zitat

Original geschrieben von HighTime
    Wie heisst das grüne ?

Habe ich doch geschrieben : Saphir. Und ja, Hauptsache ist sicher das du sie hast ...

• Und ja, Hauptsache ist sicher das du sie hast ... ???? Wenn du möchtest kannst du gerne vorbei kommen und sie mal streicheln ;)

Und das lachen nicht vergessen :D

Maxim habe dir pics per mail geschickt ! weil ich keinen check habe wie das hier funzt mit dem bilder posten.

Nein verkaufen tue ich kein davon weil ich leider keine neuen mehr bekomme.

Mfg HighTime

• Zitat

Original geschrieben von HighTime
    Wenn du möchtest kannst du gerne vorbei kommen und sie mal streicheln ;)

[ ] Du hast verstanden was ich sagen wollte.

Ist eigentlich auch egal - aber schön, das wir geredet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!