Ist afaik nicht original.
SL55 andere Gehäuse
-
-
-
Nicht überall wo Siemens draufsteht ist auch wirklich siemens drin!
-
also wenn ich mir nochmal ein gehäuse holen würde dann nur noch direkt bei siemens.
-
Original Siemens SL 55
Hallo Zusammen ! Also ich besitze 5 verschiedene SL 55 cover ! Die original von Siemens sind !! Wenn sie einer posten will kann ich ihm fotos per PN schicken !
SL 55: Rubin
Titan
Grün
Schwarz
Schwarz Silber
:cool: Manchmal hat man mal Glück
-
Aha. Das Grüne heißt btw. "Saphir", die anderen dürften Silver Black des T-Mob SL55 und komplett Schwarz des E+ SL55 sein.
-
Wie heisst das grüne ? Ich kann dir nicht sagen ob die von e plus oder telekom sind.mir aber auch eigentlich egal hauptsache sehen gut aus und ich habe sie
Mfg HighTime
-
setz mal hier bitte ein paar fotos von den teilen rein.. oder schick sie mir als mail (MaximP@gmx.de).
Woher hast du die originalteile denn? verkaufst du das schwartze?
M
-
Zitat
Original geschrieben von HighTime
Wie heisst das grüne ?Habe ich doch geschrieben : Saphir. Und ja, Hauptsache ist sicher das du sie hast ...
-
Und ja, Hauptsache ist sicher das du sie hast ... ???? Wenn du möchtest kannst du gerne vorbei kommen und sie mal streicheln
Und das lachen nicht vergessen
Maxim habe dir pics per mail geschickt ! weil ich keinen check habe wie das hier funzt mit dem bilder posten.
Nein verkaufen tue ich kein davon weil ich leider keine neuen mehr bekomme.
Mfg HighTime
-
Zitat
Original geschrieben von HighTime
Wenn du möchtest kannst du gerne vorbei kommen und sie mal streicheln[ ] Du hast verstanden was ich sagen wollte.
Ist eigentlich auch egal - aber schön, das wir geredet haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!