SL55 andere Gehäuse

• Ich muss sagen, die sehen wirklich gut aus :top:
    Aber meine Erfahrung sagt mir: "Wer billig kauft, kauft zwei mal".

Wie gesagt, ich hoffe nur gutes, manchmal gibt es eben auch wirklich gute Angebote.

MfG

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von MAXIM788
    nicht nur in piano black sondern auch in ganz vielen anderen farben.

Piano Black ist keine dieser Farben :rolleyes:

• ist es nicht schwierig das orginal cover ab zu bauen?

ich mein bei ebay gibbet ja mat schwarze cover udn schwarze tastatur matten usw... sieht schon geil aus, aber ich hab angst das ich mein schönes handy kaput mach wenn ich jetzt anfang es auseindander zu bauen!

macht ein usp das ev. mit garantie? ich mein wenn display im arsch is, dass die dann einfach das ganze gingens wechseln und garantie drauf bleibt!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Originalcover wechseln die mit Garantie, aber sicherlich keine Nonames.
    Aber ich kann Dich beruhigen, mit dem richtigen Werkzeug (Torx 3 und 5) und etwas Fingerspitzengefühl ist das wirklich eays!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• krieg ich den torax dingens im baumarkt oder muss ich mir den auch extra bestellen?

wie ist den die quali von so ebay teilen?

im Löt Sektor gibts nen ähnlichen thread da hat einer die Artikelnummer der Teile von Siemens für Siemens Partner Werkstätten!

Wär das nicht ne gute einfache lösung?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Die schalen von ebay sind bestimmt nicht alle schrott aber die ich mir geholt hab war schrott.

MAXP

• naja ich muss sagen,das sie schlecht lackiert sind!

es kommt mir fast vor wie ein billige heuele wo gerade mal kurz so drueber gesprueht worden ist! hab mir die glanz rote hülle gekauft.aber für 8€darf man eigentlich nicht viel verlangen :P

• hab mir auch die schwarze für 8 € geholt, würde die teile niemandem epmfelen. die wurden bei lackieren nicht mal auseinander genommen und sind durch den lack sogar noch zusammengeklebt.....

MAXP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!