hi alle,
weiss einer ob es für das sl55 original schalen (gehäuse) von siemens(oder jemand anderen, hauptsache nicht die peinlich lackierten bei eBay) in piano black gibt. finde die farbe so geil.
danke im voraus
MAXIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi alle,
weiss einer ob es für das sl55 original schalen (gehäuse) von siemens(oder jemand anderen, hauptsache nicht die peinlich lackierten bei eBay) in piano black gibt. finde die farbe so geil.
danke im voraus
MAXIM
Re: SL55 andere Gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von MAXIM788
hi alle,
In Piano Black wirst du 100%ig keine Cover bekommen, weder von Siemens noch von einem Dritthersteller. Das SL55 Piano Black ist nicht umsonst eine Limited Edition ...
Hi!
Hat jemand Artikelnummern für die gesamte Oberschale inkl. Matte usw. vom SL55 Black?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Hat jemand Artikelnummern für die gesamte Oberschale inkl. Matte usw. vom SL55 Black?
Gruß Dominik
hi !
Ja ,das würde mich auch Brennend interessieren !
Gruß Kay :cool:
kann man die denn nicht bei siemens einfach nachkaufen und selber einsetzen?
das muss doch drin sein, oder ?????
MAXIM
ZitatOriginal geschrieben von MAXIM788
kann man die denn nicht bei siemens einfach nachkaufen und selber einsetzen?
das muss doch drin sein, oder ?????
Nein, gerade das geht eben nicht. Die Gehäuse von Limited Edition wirst du eh nicht bekommen, und auch das Gehäuse des komplett schwarzen SL55 gibt es in den gängigsten Shops noch nicht.
schreib das jetzt auch bestimmt schon zum 5. mal, es wird von den neuen Covern nix als Ersatzteile geben da es Limited Editions sind! Das einzigste was evtl. an die Zubehörshops gehen wird sind die mattschwarzen Cover, aber da gibt es noch keinerlei Infos bzgl. von Siemens.
Also entweder das Gerät kaufen oder eben bei ebay hoffen das mal einer so ein Gehäuse versteigert
Gruß
Micha
Also ich habe gestern bei eBay sehr viele gesehen. nicht nur in piano black sondern auch in ganz vielen anderen farben. die frage ist nur: wie ist die qualität von den teilen? :confused: . hab mir jetzt eins für 10€ gekauft. Mal sehen was es zu bieten hat-wenn es scheiße ist mir die erfahrung 10€ wert. also werde so in einer woche bescheid sagen wat das so für eine qualität hat......
Maxim
10 Euro, ich ahne schlimmes , drücke Dir aber natürlich die Daumen.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!