Hilfe fuer einen Neuen in der T630-Familie

• Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen! Ich bin bisher nur Siemens/Nokia-Nutzer gewesen, daher bin ich recht neu bei Sonyericsson. Vielleicht gibt es ja ein paar Profis hier, die mir helfen koennen! :confused:
    Zu meinen Fragen:
    1. Ist es typisch fuer das T630, das bei dem Schreiben von SMS das Handy nicht so richtig mitkommt?
    2. Das Handy ist jetzt 2 Wochen alt, und ich bin der Meinung, dass der Akku nicht wirklich lange haelt? Im moment sind es 4 Tage, wenn ich es wenig benutze! Ich habe selbst am Anfang darauf geachtet, es vollstaendig zu entladen, auch wenn es nicht notwendig sein soll! Wie lange sollte es ueberhaupt an die Ladestation!
    3. Kann man aufgenommene Sprache irgendwie als Klingelton benutzen?

Bitte verzeiht mir, dass ich poste. Aber ehrlich gesagt ist die Suche ueberhaupt nicht erfolgreich, wenn selbst zum Suchwort "Akku" kein Ergebnis kommt!

Danke fuer jede Hilfe!
    Der Moritzbaer

• Re: Hilfe fuer einen Neuen in der T630-Familie

Hi,

Zitat

Original geschrieben von moritzbaer
    Hallo alle zusammen!

1. Ist es typisch fuer das T630, das bei dem Schreiben von SMS das Handy nicht so richtig mitkommt?
    2. Das Handy ist jetzt 2 Wochen alt, und ich bin der Meinung, dass der Akku nicht wirklich lange haelt? Im moment sind es 4 Tage, wenn ich es wenig benutze! Ich habe selbst am Anfang darauf geachtet, es vollstaendig zu entladen, auch wenn es nicht notwendig sein soll! Wie lange sollte es ueberhaupt an die Ladestation!
    3. Kann man aufgenommene Sprache irgendwie als Klingelton benutzen?

1. Ja, ist normal
    2. Das wird mit Sicherheit noch etwas besser. Allerdings zieht das Display auch ne Menge Strom, also viel besser wird es nicht mehr werden
    3. Nein, geht nicht...

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!