RW Trick bei UMTS Videocall ..

• Sollten die Videocalltarife ab September bei D2 kommen würde man einigermassen günstig als Prepaidkunde Videocall am Wochenende netzintern machen können. Bezahl momentan zu D1 und D2 jeweils 15 Pf die Minute mit der Rufweiterleitungsgeschichte,
    wenn das alles so eintreten würde wie angekündigt dann würde mich der VideocallSpass 30 Pf kosten.

Offiziell wäre für die Sprachtelefonie ja nur für 19 Cent (38 PF) und Videocall dann für 38 Cent (75 Pf) zu bezahlen - oder seh ich das falsch ?

• Hm. Verstehe ich nicht ganz. Videotelefonie soll ab 1.10. doch 0,80 (netzintern) bis 1,20 Euro (extern) kosten

• Man muss den Beitrag bei teltarif genau lesen ..

Videotelefonie soll 50 Prozent mehr als Sprachtelefonie kosten uns somit
    bei bis zu 80 Cent für die Sprachverbindungen 1,20 Euro für den Videocall.
    (so aus meiner Erinnerung heraus).

Damit sind wohl die Gebühren für Prepaids mit momtan 0,79 Euro pro Minute gemeint gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Man muss den Beitrag bei teltarif genau lesen...

Welchen Beitrag bei teltarif? :rolleyes: Wir sind hier doch keine Hellseher. :D Du hast in Deinem Eingangspost teltarif nicht genannt, geschweige denn dorthin verlinkt.

Gruß

muli

• Wo hast Du denn dann Deine Infos mit den 80 Cent für Sprachtelefonate her ?

Du hast für die Aussage auch keine Quelle angegeben.

• Zitat

Wo hast Du denn dann Deine Infos mit den 80 Cent für Sprachtelefonate her ?

Du hast für die Aussage auch keine Quelle angegeben.

Was soll denn das werden? Ätsch, ich sag nix wenn du auch nix sagst, oder wie :D

muli hatte sich nur gewundert weil du dich auf einen Artikel berufen hast und diesen damit implizit als Diskussionsgrundlage vorausgesetzt hattest, ihn aber zuvor mit keiner Silbe erwähnt hattest ;)

• Ja wo hat er denn dann seine Infos her ? Er hat was von 80 Cent erzählt und ich habe vorausgesetzt, dass die Infos von teltarif stammen, da die Information dort normalerweise zuerst verbreitet wird. Und so ist es doch - siehe alten Artikel bei teltarif.

Wir können die Diskussion jetzt noch ewig weiterführen - Fakt ist .. bei teltarif steht drin, dass Voice momentan bis zu 80 Cent kostet .. wer was anderes liest kann mich gern vom Gegenteil überzeugen.

• Zitat

Ja wo hat er denn dann seine Infos her ? Er hat was von 80 Cent erzählt ...

Wer? Ich? Welche 80 Cent? :rolleyes: Ich sag' jetzt besser nichts mehr, wie andi2511 vorgeschlagen hat. :)

Doch eins noch: Herr, lass' Hirn vom Himmel fallen. :D:D

Tschüss

muli

• ich hoff für Dich fällt dabei was ab - scheint es nötig zu haben.

Mein Posing bezog sich auf justwords .. aber ich hab eine viel bessere Idee, schreib einfach nicht mehr auf meinen Beitrag zurück und kümmere Dich um Deine surrealen Ideen, da biste besser aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!