E600- Livebilder und Sonstiges

• Kann mal einer bitte einen Testbericht schreiben über das E600 würde bestimmt vielen lesern helfen sich zu entscheiden es zu kaufen oder nicht!
    Im vorraus schonmal Danke!

• Hallo,

wenn ich heute Abend Zeit habe werde ich mal versuchen einen kurzen Testbericht zu schreiben, denn das E600 unterscheidet sich doch schon um einiges zum S300. Jedenfalls habe ich das Teil seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit....

• äähhhmmm.......will ja nciht drängeln aber wie schauts mit dem Testbericht aus!?
    Wollt mir das Handy zulegen und brauch nochmal hierfür den Bericht um sicher zu gehen!
    Ams liebsten mit Bildern!

Ok hoff einfach das er bald online ist der Bericht!

Danke nochmal!

• @ haroof

Hm… habe den Testbereicht in einem eigenen Beitrag unter „Samsung E600 - kleiner Testbericht“ abgelegt. Leider sieht es mit Bildern schlecht aus, da ich nicht weiß wie man sie in den Beitrag integrieren kann, bzw. da ich keinen Webspace habe um sie abzulegen.

Ansonsten wünsche ich einfach viel Spaß beim Lesen, und ich hoffe das ich ein paar deiner Fragen damit beantworten kann…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!