E600- Livebilder und Sonstiges

• Miniantenne für E600

Hallo,

weiß jemand ob es schon eine Miniantenne für das E600 zu kaufen gibt? Ich hab gehört die Miniantennen vom P400 oder A800 sollen auch passen, stimmt das?

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Auf besonderen Wunsch, Displayvergleich. Obwohl beim E600 sieht man das Bild verkleinert als Hintergrund. Dachte das wären auch 128x128?

Noch eins.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Auf besonderen Wunsch, Displayvergleich. Obwohl beim E600 sieht man das Bild verkleinert als Hintergrund. Dachte das wären auch 128x128?

Kann es sein, dass Siemens von der Display-Qualität extrem aufgeholt bzw. andere Hersteller wie Samsung schon überrundet hat?

... addicted to BlackBerry ...

• Re: Miniantenne für E600

Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    Hallo,

weiß jemand ob es schon eine Miniantenne für das E600 zu kaufen gibt? Ich hab gehört die Miniantennen vom P400 oder A800 sollen auch passen, stimmt das?

mfG
    Thomas

Würde mich auch interessieren.

• hallo mr.vain

ich hätte da ein paar fragen:

so wie es aussieht, schaltet sich das display des e600 ähnlich wie beim e700 nach einer bestimmten zeit aus.

kann man die zeit einstellen oder ist das immer eine bestimmte zeit?
    und gibt es eventuell sogar die möglichkeit, das frontdisplay immer anzeigen zu lassen?

falls das nicht der fall ist, wird man ja auch noch durch die bereitschaftsanzeige über eingehende sms und anrufe informiert oder?

blinkt die anzeige jeweils bei sms und anrufen anders oder blinkt es eventuell sogar nur bei einem der beiden möglichkeiten?

wäre nett, wenn du darauf näher eingehen würdest, weil gerade dieses abschalten des frontdisplays der grund dafür war, das e700 nicht zu kaufen, da es dort auch keine bereitschaftsanzeige gibt.

gruß im voraus
    chapel

• Displaybeleuchtung da kann man eine Zeit einstellen. Front- Display kann man nur die Farben einstellen und es geht nach der Zeit x aus. Was ich bis jetzt so sagen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!