E600- Livebilder und Sonstiges

• Was geil ist, ist das Bildtelefonbuch. Beim anrufen erscheint das Bild auf dem Frontdisplay, das ist irgendwie gut gemacht :)

Im Großen und Ganzen echt toll das Gerät. Gefällt mir um einiges besser als das S300m.

• Ein S300 mit Cam... Bin ich der Einzige, der das E600 für ein relativ obsoletes Gerät hält? :rolleyes:

Es sieht aus wie ein Samsung von vor 2 Jahren und kann auch nicht mehr. Allenfalls das farbige Außendisplay ist nett, reißt aber angesichts der sonstigen Ausstattung wohl auch niemanden vom Hocker.

Eigentlich habe ich von Samsung schon seit langer Zeit kein bemerkenswertes Gerät mehr gesehen - auch das D410 ist nicht wirklich der Bringer (wenn auch für Samsung-Verhältnisse sicher eines der besten oder zumindest interessantesten Geräte aller Zeiten).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ nightstalker

wäre schön, wenn du nochmal präziser auf meine obigen Fragen eingehen könntest

wie lange ist die maximale zeit, die man beim frontdisplay einstellen kann und wie ist das geregelt, leuchtet die bereitschaftsanzeige anders, wenn eine sms oder anruf eingegangen ist?

oder nur bei sms
    oder nur bei anrufen?

thx im voraus

• wie groß ist denn das foto beim eingehenden anruf auf dem frontdisplay? kann man das gut erkennen?

hat vielleicht einer ein passendes bild dazu?

thx

Tom Tech Racing Team

• Da habe ich auch noch ein paar Fragen bzgl sms.

1. Schreibt das Telefon automatisch groß und klein, oder nur alles groß (wie beim s300m).
    2. Ist T9 als default einstellbar, oder muß man es jedesmal wieder neu einschalten (wie beim e710).

• Hi,

Frank/2
    Das Foto auf dem Frontdisplay ist gut zu erkennen aber verschwindet nach einer kurzen Zeit wieder wenn man angerufen wird.

Hans Albers
    1. Kannst auswählen zwischen ab, AB und Ab wobei bei Ab nur das erste Zeichen der SMS großschrieben wird

2. Steht Standart bei jeder neuen SMS auf T9

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Hi,

Foto auf dem Frontdisplay bei Anrufen verschwindet doch nicht!

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    wie groß ist denn das foto beim eingehenden anruf auf dem frontdisplay? kann man das gut erkennen?

hat vielleicht einer ein passendes bild dazu?

Das würde mich auch interessieren!

Vielleicht wär jemand so nett ;)

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!