Kurz mal eine Frage, bin mir nicht neue Modelle vorgestellt werden? Sollten ein oder zwei Modelle sein. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe.
EDIT:
Okay, voll der :gpaul:. Heut wird nichts neues von SE vorgestellt. Sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz mal eine Frage, bin mir nicht neue Modelle vorgestellt werden? Sollten ein oder zwei Modelle sein. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich das aufgeschnappt habe.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
EDIT:
hä bitte?
Es ist nicht Deine Schuld, daß S/// heute keine neuen Modelle vorstellt. Du mußt Dich nicht entschuldigen.
Und hier wären dann die passenden Live-Fotos:
gruß,
altobelli
Sony Ericsson Premini
Hallo ihr K700-Verrückten! Es gibt auch andere Handys als das K700!
* Size: 90x40x19.8 mm
* Weight: 69 g
* Screen: 1.3”, 160x128х65К TFT matrix, five lines
* Traffic supported: up to 28.8 Kbit/sec
* Talk time: up to 100 minutes
* Standby time: 300 hours
Leider nur in Japan! Hier könnten sie auch mal einen Nachfolger für das t600 herausbringen.
Das sieht ja mal echt interessant aus. Natürlich technisch nicht so der Bringer, aber dennoch hat's was.
Wenn dann wäre das eh nur was für Eplus mit diesem fetten i-mode Button.
Oder der Bügel? Antenne ala Siemens? Oder nur für die Halskette zum Durchfädeln
MfG Florian
Hebt mich persönlich nun überhaupt nicht vom Hocker. Dieser Griff oben zum Wegschmeißen sieht ziemlich dämlich aus.
Display scheint dem T630 zu entsprechend, offenbar kein BT/IR/GPRS/MP3 usw..
Als Nachfolger für ein T600 ein nettes Gerät, aber mit dem K700i hats ja nun eher wenig zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Oder der Bügel? Antenne ala Siemens? Oder nur für die Halskette zum Durchfädeln
ähm... *räusper*... hatte S/// diesen bügel nicht schon VOR Siemens? Z200?
Das mag gerne sein. Leider habe ich mich vor meinem jetztigen Tel. noch nie mit Sony/// befasst. Also bitte ich das zu entschuldigen
Andererseits hätte ich mir das auch denken können, denn gerade bei den aktuellen Geräten von Siemens hatte das eigentlich immer schon ein anderer Hersteller vorher. Egal was.
MfG Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!