S/// Premini (ntt docomo)

• NTT Docomo hat heute das nach eigenen Aussagen "kleinste" Mobiltelefon der Welt vorgestellt...das "premini"!

Abmessungen:

Höhe: 9cm
    Breite: 3,6cm
    Dicke: 1,9 cm
    Gewicht: 69gr

Weiter Infos hier

• Das hört sich ja sehr gut an. Aber warscheinlich wiedereinmal nur für den jap. Markt oder?

Hiermal die Maße vom Maxon 7922

64,9 x 37 x 22,1 mm 59 gr

zum Vergleich.
    90 x 36 x 19 mm 69gr

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Das hört sich ja sehr gut an. Aber warscheinlich wiedereinmal nur für den jap. Markt oder?

Naja, das S700i als Japanklon macht Hoffnung! :top:
    Jemand mit Japanisch- kenntnissen hier? Würde mich mal interessieren, was das Ding unter der Haube hat?

• Sieht wirklich nicht schlecht aus, entscheidend sind aber die Funktionen. So was kleines mit vernünftiger Ausstattung wäre genau das richtige :)
    Notfalls müssten wir SE halt so lange nerven.... :D
    Wobei das mit "dem kleinsten" Handy halte ich bei 9cm Höhe auch etwas für fraglich.

• erinnert ja irgendwie an das t610... aber ich finds echt geil... vorallem mit der beleuchtung...

... kann es sein das SE bei dem gerät nen schritt zurück macht? sieht ja so aus als würde unser heiß geliebter magnesiumrahmen wieder kommen *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• @mobiledick Hehe, das mit dem "kleinsten" stand bei connect.de :D

Die Ausstattung soll laut o.g. Seite auch nicht besonders sein sondern einfach nur zum telefonieren reichen (so wie ich das verstanden hab).

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    @mobiledick Hehe, das mit dem "kleinsten" stand bei connect.de :D

Na das sagt doch schon wieder alles ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!