Falls es jemanden interessiert, bei günstiger.de ist das Nokia-Headset HS-4W für 89,95 € erhältlich.
Bluetooth-Headset Nokia HS-4W
-
-
-
Interessiert mich schon, aber bei T*****, das ist mir etwas zu heiss dort zu bestellen.
Sonst wäre das Teil sofort gekauft.
Man brauch hier nur etwas nach dem name Suchen, oder in teltarif.de dann dürfte einem Klar sein das es keine so gute Idee wäre zuzuschlagen.
Leider.
Wohne zwar in der nähe, werde nachher mal anrufen und fragen ob Sie es zur Abholung haben. -
Wäre das erste mal, daß Nokia ein Gerät mit BT verkauft, bevor sie es bei der BT SIG qualifiziert hätten! Und das ist es noch nicht. Hier klicken um selber nach zu sehen.
-
So habe den Anruf nun getätigt, nach 20 Minuten Warteschleife habe ich die Aussage erhalten, das es noch nichteinmal von Nokia geliefert wird. Kein Wunder denn der offizielle Nokia Shop, hat solche Produkte meist vor deren Verfügbarkeit zumindest zur Auswahl, jedoch mit dem Vermerk," ab demnächst lieferbar, beachrichtigen?." Was hier jedoch nicht der Fall ist.
Somit kam die Aussage für mich völlig unerwartet
Also die übliche Bauernfängerei der Firma T*****.
Eine email an Guenstiger ist auch schon raus, daß das Angebot somit nicht eingehalten werden kann und falsche Tatsachen vorgespiegelt werden. -
Hat jemand schon was neues gehört? Bei guenstiger.de ist mal wieder ein Händler gelistet... bezweifle ehrlich gesagt, daß er es hat, da bei geizhals.at es auch noch keiner liefern kann. Warum lässt sich Nokia da eigentlich so lange Zeit? Schon lange nicht mehr passiert, daß ein Gerät so lange nach der BT Qualification immer noch nicht verfügbar ist.
Ist es eigentlich im Ausland irgendwo verfügbar?
-
Tach erstmal,
ich hab heut mal aktuell mit unserem Chefeinkäufer telephoniert. Er meinte, dass wir das Teil noch nicht einmal bestellen können (wir kaufen direkt bei Nokia) und das es erst Mitte-Ende August kommt.
Gruß, tatsu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!