O2 Vertragsverlängerung PowerSMS

• Hab mal mit der "teuren" Hotline gesprochen...
    Es wird wohl noch ein bißchen dauern bis das mit der Online Vertragsverlängerung funzt!
    Aber (was ich nicht wußte) es gibt eine kostenlose Nummer extra (wohl auch für PowerSMS Kunden) für die Vertragsverlängerung!

Nummer : 0800 1090111

• Diejenigen mit einem 2-Jahres-Vertrag dürften so oder so noch genügend Zeit haben, um eine Vertragsverlängerung in die Wege zu leiten - es ist ja noch nicht mal ein Jahr um :D

Diejenigen, die den Starter-Vertrag ohne Handy haben, brauchen sich auch keine Gedanken zu machen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate und danach kann man jeden Monat kündigen - der Vertrag verlängert sich bei Ablauf der 3 Monate jeweils nur um einen Monat, sofern man nichts tut.

Dies gilt übrigens auch, wenn man seinen Power SMS-Vertrag zu einem anderen Vertrag aufwertet mit 3 Monaten Mindestlaufzeit. :top:

There and back again...

• Ich wollte aber in einen 24 Monate Vertag mit Handy (ich weiß die Handy
    s dort sind nicht so besonders, werde wohl ein M50 nehmen und es bei ebay verkaufen...) wechseln.

• Achtung Wichtig!!!

Im Gegensatz zu meinem obigen Posting gibt es außer dem Starter ohne Handy keine weiteren Verträge mit 3 Monaten Mindestlaufzeit!

Ich habe versucht, von einem Starter zu einem Genion zu wechseln - die 3 Monate Mindestlaufzeit scheinen dabei nicht möglich zu sein. Nach nunmehr 4 Wochen Knatsch und Ärger wurde ich eben angerufen, um eben jenes zu erfahren.

Schade eigentlich. :flop:

PS: Falls das jetzt wieder ein o2-Mitarbeiter als falsch erkennt, dann soll er sich bitte umgehend bei mir melden. Ich möchte langsam wissen, was Sache ist :rolleyes:

There and back again...

• Hallo,

ich hänge mich mal mit rein, ist es denn möglich von O2 Select Power SMS in 02 Genion Power SMS zu wechseln? So wie ich das online sehe geht es nur in einen normalen Genion Vertrag, oder?

Danke Aik

• Du kannst innerhalb der o2 Power SMS-Familie die Vertragsart wechseln - allerdings hängt das vom Hotline-Mitarbeiter ab. Die erste, die ich dran hatte, hat mir zehn(!) Minuten lang erklärt es ginge nicht.

Beim nächsten Anruf und einem anderen Bearbeiter ging es dann doch :D

Steht auch so auf der Homepage.

Der Wechsel ist auch kostenlos, da die GG sich erhöht. Denk aber dran, dass Du durch den Tarifwechsel unweigerlich die neuen Konditionen bekommst! Dadurch werden vor allem netzinterne Gespräche ordentlich teurer. (vorher 15, jetzt 19 Ct.!)

Deine Vertragslaufzeit bleibt von diesem Wechsel unberührt.

Allerdings: das ist alles rein theoretisch. Wie Du an meinem letzten Posting sehen kannst, geht bisweilen so einiges schief beim Vertragswechsel. ;)

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Hallo,

ich hänge mich mal mit rein, ist es denn möglich von O2 Select Power SMS in 02 Genion Power SMS zu wechseln? So wie ich das online sehe geht es nur in einen normalen Genion Vertrag, oder?

Danke Aik

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!