Hallo Ihr,
sorry, aber ich hab niergends was dazu gefunden...
Gibt es ein Samsung Handy, dass IrDa und Bluetooth hat oder nur Bluetooth?
Danke für Eure Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
sorry, aber ich hab niergends was dazu gefunden...
Gibt es ein Samsung Handy, dass IrDa und Bluetooth hat oder nur Bluetooth?
Danke für Eure Antworten
IMHO gibt es keine europäisches Samsung das Bluetooth hat. Nur IRDA
Super, danke für deine schnelle Antwort
Thread close and delete
Samsung-Bluetooth-Strategie
Zitat...Es (->das SGH i250) verfügt anders als das SGH-D710 über Bluetooth. Man habe, so Samsungs Produktmanager Ryan Lee auf Nachfrage von heise online, mittlerweile erkannt, dass Bluetooth für den europäischen Markt wichtig ist und werde die Funktechnik künftig in allen Smartphones einbauen -- die Entwicklung des Symbian-Smartphones sei dafür jedoch schon zu weit fortgeschritten. ...
Zur insgesamt interessanten Meldung im heise.de/newsticker vom 19.03.2004 (cebit)
an anderer Stelle, die ich leider nicht wiederfinden konnte hieß es, dass die umsetzung dieser 'neuen' richtlinie bis in alle endgeräte, bis ende des jahres 2004, erst wirksam werde.
Super, danke für die Info :top:
Dann werde ich wohl noch etwas warten und mir dann ein bluetoothfähiges Samsung zulegen... Hoffe die setzen das bald um
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!