LG5400 geht auf jeden Fall.
Da ist das Band sogar im Lieferumfang enthalten.
Motorola T720/i geht auch.
Welches Handy für Schlüsselband um den Hals?
-
-
-
was viele nicht wissen:
die beiden kleinen ausparungen am akkudeckel des s55 sind auch zum festmachen eines bandes gedacht
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Suche ein Handy das an ein Schüsselband(Vipband) passtFalls es jemand übersehen hat... Wiederholungen sind doch unnötig.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich plädiere für's Motorola v70 - sieht einfach edel aus.handymaniac
Das V70 ist fürn Neckloop echt perfekt!
Mittlerweile ist der Preis ja auch mächtig gesunken. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Siemens CF62
Von S/E gibt es doch auch einn aktuelles Gerät mit so einer Antenne. Ich komm nur gerade nicht auf den Namen/die Modellbezeichnung...Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Von S/E gibt es doch auch einn aktuelles Gerät mit so einer Antenne. Ich komm nur gerade nicht auf den Namen/die Modellbezeichnung...Gruß, Loco!
Das Z200 hat so eine Bügelantenne! -
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Das Z200 hat so eine Bügelantenne!
Jepp, genau das meinte ich. Hatte es auch gerade im S/E-Bereich gefunden.Gruß, Loco!
-
Hallo,
das Z200 lässt sich wirklich prima an 'nem Band um den Hals tragen, jedoch gefällt mir das Design nicht so, steh lieber auf kantiges! :cool:
Deshalb hab ich mir jetzt das Siemens CF62 gegönnt, wirklich prima! Sowohl ausstattung als auch Design, für das Geld (220,- bei MediaMarkt) :top:Viele Grüße - Mr_Z
-
Hallo !
Samsung A800 oder Xelibri 3 sind wirklich nette Teile, die man sich um den Hals hängen kann.
SunnyStar
-
Das V80 läst sich auch gut tragen muß ich sagen, etwas schwer vielleicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!