Wird es das 8855 in Germany geben?

• Hat hier jemand Infos darüber ob und wenn ja , wann das 8855 in Deutschland auf den Markt kommt.

Mir gefällt das 8850 sehr gut und auf den Bildern die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, sieht das 8855 dem sehr ähnlich. Also falls ihr näheres dazu wisst nur raus mit der Sprache.

Würde mich ärgern, wenn ich das 8850 erwerbe und einen Monat später kommt dann die deutsche 8855 Version auf den Markt. Deswegen meine Frage.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Es gibt aber schon einen Nachfolger für das 8850. Das 8910. Ist aber meiner Meinung nach total überteuert. Da kannst du das Geld lieber den Hochwasseropfern spenden.

datmoe

• datmoe

die *innovative* Öffnung beim 8910 sagt mir nicht zu und zu teuer ist es im Moment auch noch

War oder bin ja grade am 8855 interressiert, da es den selben Öffnungsmechanismus wie das 8850 hat. Schade das es nur für den asiatischen Markt produziert wird:(

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Wenn das 8855 dir so gut gefällt, dann kauf dir doch ein importiertes. Der Shop mit 5 Buchstaben, der mit einem S beginnt hat welche für 699 Euro.

• Da ihm das 8910 zu teuer ist, wird er bestimmt keine 699€ für ein wesentlich schlechteres 8855 ausgeben wollen ;)

gummibaum
    Vergiss das 8855 besser wieder und spar auf das 8910. Überteuert sind beide, von daher :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• WAS IST DENN NUN MIT EINEM DEUTSCHEN SW UPDATE?

Juhu!

gibt es mittlerweile eine deutsche SW für 8855? (mit T9)

Grüße

Pat

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Nein gibt es nicht (offiziell).

Es gibt nur einen Hack dafür! Und dieser ist nicht gerade sehr legal.... (IMHO)

Ein Asiatisches Gerät, was für Europa nie geplant wurde (und somit nicht für Deutschland) wird nie ein offizielles deutsches SW-Update erhalten.

• wo bekomme ich denn diese SW?

wer kann mir denn sagen so ich diesen "hack" bekommen kann? Wer macht mir die SW aufs Handy?

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Diese Software macht dir dejenige auf das Handy, der es kann,. Klingt blöd/bescheuert? Stimmt soll es auch, denn dies Würde gegen die Nuzungsbediungunen verstoßen, deswegen wird dieser Thread auch extrem schnell ein erhalten.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!