An wen wendet man sich bei Vodafone bei Fragen zum GX30?

• HY!

Da ja sharp nicht in der Lage ist irgendwelche Auskünfte zu dem Handy zu geben, und ständig an Voda verweisst,ich aber keinerlei support emailadresse dazu finde bzw die mir an der hotline auch nicht weiterhelfen können,probier ichs mal hier. Weiss jemand an wen man sich wenden kann bei Voda wenn man technische Fragen zum GX30 hat?

Greetz The Invisible

• BTW:

Was hast Du denn für Fragen ?. Vielleicht ist hier ein mitlesender User der auch ein GX30 hat und kann Dir dann Auskunft geben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich weiss es wurde schon oft diskutiert,und behauptet dass es nie ein firmwareupdate geben wird, aber ich kann das net glauben bzw will die bestätitgung von voda direkt. Und einfach mal ein paar Fragen stellen was sie sich bei der Programmierung von dem scheiss mp3 player und des kalenders zb gedacht haben und ob daran wenigstens weiterentwickelt wird, mit dem branding hab ich mich ja schon halbwegs abgefunden.
    Mich würde (was mir voda wahrscheinlich eh nicht beantworten kann) auch noch interessieren, welcher mp3 codec mit welchen einstellungen auf dem Gx30 läuft, ich hab grad probs mit 320kbit joint stereo cbr mp3s zb welche mit nem 3.90er lame encodiert wurden.

Greetz The Invisible

• Zitat

Original geschrieben von The Invisible
    Ich weiss es wurde schon oft diskutiert,und behauptet dass es nie ein firmwareupdate geben wird, aber ich kann das net glauben bzw will die bestätitgung von voda direkt. Und einfach mal ein paar Fragen stellen was sie sich bei der Programmierung von dem scheiss mp3 player und des kalenders zb gedacht haben und ob daran wenigstens weiterentwickelt wird, mit dem branding hab ich mich ja schon halbwegs abgefunden.
    Mich würde (was mir voda wahrscheinlich eh nicht beantworten kann) auch noch interessieren, welcher mp3 codec mit welchen einstellungen auf dem Gx30 läuft, ich hab grad probs mit 320kbit joint stereo cbr mp3s zb welche mit nem 3.90er lame encodiert wurden.

Also das hast Du schon hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=876272#post876272

an sich abgehandelt.

Was Vodafone betrifft:

Mail die einfach an.

http://www.vodafone.de/kundenbetreuung_services/index.html

Daß die das GX30 softwaremäßig weiterentwickeln ?

Das halte ich für unwarscheinlich. Da es eigentlich mehr oder weniger "nur" ein Nischenprodukt ist.

IMHO konzentrieren die sich nun eigentlich nur noch auf das kommende "UMTS".

EDIT:

Zitat

320kbit joint stereo cbr mp3s zb welche mit nem 3.90er lame encodiert

*LOL*

Und was meinst Du was für Probleme der Supportmensch damit hat Deine Probleme mit dem oben zitierten Text überhaupt zu verstehen. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von The Invisible
    Ich weiss es wurde schon oft diskutiert,und behauptet dass es nie ein firmwareupdate geben wird, aber ich kann das net glauben bzw will die bestätitgung von voda direkt.

Die wirst Du nicht bekommen. Firmen wie Vodafone geben keinerlei derartige commitments ab - schon gar nicht an private Enduser. Alles, was Du von denen zu hören bekommen wirst, ist, dass sie es ggf. auf deren Webseite veröffentlichen werden, wenn eine neue Firmware mit neuen Funktionen zur Verfügung steht. Und man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass eins solche nicht kommen wird.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!