21 Popups in 25 min TT ? Waren das nicht normal drei pro Session ?

• Moin...

hab meine Kiste neu aufgesetzt und surfe daher momentan mit dem IE, da der Opera noch nicht installiert ist. Daher habe ich auch noch keinen Popup-Blocker. Ich surfe also bei TT vorbei, und quasi mit jedem Posting was ich anklick geht ein oder zwei neue Popups auf? War das früher nicht so, dass einmal "Die Welt", denn "Der Spiegel" und dann noch die Jungs von "Focus" aufgepoppt sind, dann wegklicken und für die restliche Surfsession auf TT war Ruhe mit Popups.

Werd wohl wieder Opera draufmachen müssen... n paar Werbefenster sind okay, aber fast 30 pro halbe Stunde ist ein bischen viel :)

Gehts noch jemandem so, oder bin ich der einzige der werbemässig überflutet wird?

Gruss,
    Vel

insert signature here

• Ich kann das Problem, welches scheinbar bei Dir auftritt nicht nachvollziehen. Bei mir ist alles wie gehabt - drei Popups pro Session. :)

• rasputin.. hm

ich hab jetzt zweimal auf "neue Beiträge zeigen" geklickt und dann auf meinen Thread, und hab schonwieder 6 Popups offen lol. Naja. Werd Opera draufmachen und gut is... :)

insert signature here

• Zitat

Original geschrieben von veljanov
    rasputin.. hm

ich hab jetzt zweimal auf "neue Beiträge zeigen" geklickt und dann auf meinen Thread, und hab schonwieder 6 Popups offen lol. Naja. Werd Opera draufmachen und gut is... :)

Cookies zulassen, dann klappt es auch mit dem PopUps. Mehr als 3 sind nicht vorgesehen. ;)

• dann liegt es an der Neuinstallation und dass mein Browserkram noch nicht eingestellt ist... hmmm... Hallo Fettnäpfchen *duck und weg*

ohje ohje :)

insert signature here

• Bei TT lasse ich Pop Ups generell zu und klicke auch drauf!

:top:

So gehört sich das! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    Bei TT lasse ich Pop Ups generell zu und klicke auch drauf!

:top:

So gehört sich das! :cool:

Herzlich Willkommen bei TT,
    Ich nenne dich für diesen Tag "mein persönlicher TT-Held" des Tages (nicht böse nehmen) ;)

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Herzlich Willkommen bei TT,
    Ich nenne dich für diesen Tag "mein persönlicher TT-Held" des Tages (nicht böse nehmen) ;)

Gruß,
    Dominik

Sags durch den Laubi ... :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sags durch den Laubi ... :rolleyes:

Und du bist der erste der mal wieder seinen Senf dazu geben muss! Mein Kommentar beruhte auf die leicht überzogene Äußerung :rolleyes: Aber anscheinend muss man DIR das auch noch extra sagen.

Aber ja Mami,
    ich esse jeden Tag meinen Teller leer, räume den Teller weg und danach klicke ich für TT ein paar Popups an :rolleyes: :D²

Wers glaubt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!