Interesse an Hummer H1 Bildern?

• Echt stark die Bilder und vor allem der Hummer selbst. Jedoch ist das Ding in der Anschaffung und vor allem im Unterhalt (Sprit) kaum zu zahlen. Obwohl: alles ist relativ.

Steht der Hummer bei einem Händler zum Verkauf oder als Vorführwagen?. Er ist ja so wie es aussieht angemeldet.

• @Primi

Klasse Bilder!!! Und der Smart sieht ja echt ein aus wie ein Lego Auto nebendran!!! Also damit wär ich auch gern mal eine Runde gefahren. Bist Du auch mal über den Smart gefahren? *lol*

Und bitte noch einen Testbericht abliefern zum Thema " Fahrgefühl vom Hummer" :D !

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Bullson:

Nein, da arbeite ich nicht.
    Aber das war das nächste Smart-Center bei uns und ich wollte ja unbedingt Smart und Hummer auf einem Bild haben. :D

marky:

Das stimmt, Sprit ist wohl kaum zu bezahlen. Leider kann ich keine Literangabe machen, da das Ding keinen Tageskilometerzähler hatte ;)
    Der steht aber nicht zum Verkauf, sondern gehört einem Bekannten von meinem Vater.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    @Primi

Und der Smart sieht ja echt ein aus wie ein Lego Auto nebendran!!! Also damit wär ich auch gern mal eine Runde gefahren. Bist Du auch mal über den Smart gefahren?

Paß auf was du schreibst, sonst stehst du schneller als dir lieb ist mit nem Smartfahrer auf dem Kriegspfad!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Paß auf was du schreibst, sonst stehst du schneller als dir lieb ist mit nem Smartfahrer auf dem Kriegspfad!:D

War doch nicht so gemeint ;) Aber die Bilder sind zu lustig und wecken einfach die Phantasie :D !

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Wow! Echt ein klasse Fahrzeug und klasse Bilder!!!!
    Finde ich persönlich um längen geiler als Deinen schwarzen Mözödötz!
    Konntest Du den kleinen mal im Gelände testen???
    Wenn Du Dir das Teil nochmal leihen kannst mach mal ne kleine Spritztour nach Duisburg und nimm mich mit :D !
    Bye
    DQuadrat

• Zitat

Und der Smart sieht ja echt ein aus wie ein Lego Auto nebendran!!!

auto ? hä ?
    da ist doch nur ein auto und ein smart auf dem foto :confused: :D :D

also ich hätte mir den optischen vergleich schon etwas extremer vorgestellt muß ich sagen
    oder ist der smart verbreitert :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Der Unterschied wäre deutlicher ausgefallen, wenn die beiden Fahrzeuge (die Bezeichnung "Auto" paßt irgendwie auf keines von beiden) nicht neben- sondern übereinander plaziert worden wären :D

Wäre m. E. auch die einfachste Möglichkeit, einen Smart tieferzulegen.

Oder vielleicht andersherum: Hochkant müßte der Smart doch bequem auf der Ladefläche des Hummer Platz finden?

4 8 15 16 23 42

• Schade nur, daß das Teil die kurze Version ist und dann noch ein Pickup. Die Langversion ist meiner Meinung nach der hit. Auch leider, weil der Wagen schon etwas Älter ist, ein wenig mitgenommen aussieht und nicht die Executive Ausstattung hat.
    Obwohl so ein Wagen echt eine Fahrerfahrung ist.
    Bei uns am den Ammersee, hauptsächlich zwischen Ammersee und Starnberger See, sieht die Teile ab und an. In Rot, Gelb, Natur(ähnlich Bild) und ganz Bunt, fast immer Vollausstattung.

Möchte dazu noch folgende Links von der Firma des Lebensgefährten meiner Cousine anbringen.
    http://www.asamcars.com/ und http://www.asamgmbh.de/

• S. Fritzenkötter

Whoa, geil. Und Du willst einen Audi kaufen, Stefan? Bei den Beziehungen... Das solltest Du Dir nochmal ueberlegen.

Primetime
    Nicht schlecht Herr Specht. Mir persoenlich aber zu kantig das Ganze. Wuensche Dir viel Spass damit.

Cheers,
    thalabel

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!