Interesse an Hummer H1 Bildern?

• Nach meiner eher zwispaltigen Erfahrung aus meinem W202 Thread wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht Interesse an Bildern von dem Hummer H1 besteht. So lustige Sachen wie Hummer vs. Smart, etc...

Frage jetzt mal vorher lieber nach. :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo Primi!!

Wie Hummer gegen Smart?? Das hört sich an wie David gegen Goliath!! Ich bin dafür :top: !

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Und nun?
    Wer sie sehen will, wird sie sehen wollen und wer nicht, wird sich vielleicht auch wieder beschweren.
    Poste sie, wenn Du willst.
    Man kann doch nicht jedesmal vorher fragen!

Ich finde dieses Gekrantel mit "Dein Thread ist blöd!" langsam ziemlich daneben.

Laß Dich davon nicht komplett beeinflussen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Interesse an Hummer H1 Bildern?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nach meiner eher zwispaltigen Erfahrung aus meinem W202 Thread wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht Interesse an Bildern von dem Hummer H1 besteht. So lustige Sachen wie Hummer vs. Smart, etc...

Frage jetzt mal vorher lieber nach. :rolleyes:

Hallo,
    Du wirst wahrscheinlich erstaunt sein ,daß ich Dir gerade darauf antworte,oder?;)
    Es war ja nicht so gemeint.Nur finde ich es nicht so pralle,wenn jedermann sein Auto hier vorstellt nach dem Motto:
    "Schaut mal!So toll ist mein Auto!Ich habe dies und das gemacht..Und wie findet Ihr mein Auto?" ;)
    Wer Anerkennung für sein Auto sucht ,muß halt ein paar mehr Runden durch die City drehen...:rolleyes: ;) (Bitte nicht persoenlich nehmen!)

So und nun mal her mit den Pics!
    Ist der Hummer H1 der Urhummer der USArmy /Zivil oder ist es dieses neue auf modern gemachte Zivilteil,welches neu herauskommt?:confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ok, bin gerade dabei die zu uppen.
    U.A. auch für ein weiteres Forum.

Poste dann die Links (evtl. noch Thumbnails) wenn es alles geuppt ist!

Jochen: Danke dir! :)
    Denke manche haben halt bei dem o.g. Thread den Sinn für's Geplauder (noch) nicht verstanden... ;)

beugelbuddel: Einer der ersten Zivil-Hummer (H1). Also einfach vom Army-Band runtergenommen und ein ganz bisschen modifiziert. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Re: Interesse an Hummer H1 Bildern?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nur finde ich es nicht so pralle,wenn jedermann sein Auto hier vorstellt nach dem Motto:
    "Schaut mal!So toll ist mein Auto!Ich habe dies und das gemacht..Und wie findet Ihr mein Auto?"
    ;)

Genau das ist ja der springende Punkt.
    Es passt Dir nicht.
    Wenn ich in jeden Thread im Geplauder schreiben würde, daß ich den Thread bescheuert finde, dann hätte ich 5000 Postings mehr, keinem wäre geholfen und der Ersteller fühlte sich vor den Kopf gestossen.
    Wenn einem was nicht passt, dann beisst man halt mal auf die Zunge und ignoriert es. Was hast Du davon, wenn Du hier schreibst, daß Du sowas blöd findest?!
    Viele sollten sich mal Gedanken machen, was sie damit bezwecken wollten.
    Und leider geht es hier imm er öfter so.

Ich als User (nicht als Mod) ignoriere die Threads, die mich periphär tangieren und die ich schlichtweg blöd finde auch.

Laßt den Leuten also doch bitte ihre Threads!

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Primetime

Hast du ISDN Anschluss und keinen T-DSL oder warum dauert das so lange :D

Na ja, ich warte halt. Hab ja zum Glück ne Flat :)

• Das Autohaus kenne ich. Arbeitest du dort?

BTW: Lass dich nicht dissen. Es stecken immer die gleichen Gründe dahinter.
    Geplauder schreibt kein Thema vor :p

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!