6600 Gebrauchsanweisung warum Kopie?

  • Hallo :) ,
    will wieder mal noch was von euch wissen.
    Also es geht um folgendes:
    Ich habe mir mein 6600 bei ebay mit Vertrag gekauft (weil es günstiger ist als im Handel)
    Als ich das Handy bekam, war die Deutsche Gebrauchsanweisung eine Art Kopie (der Umschlag ist bunt nur die Blätter drinnen sind Kopien) und nur zusammen getackert.
    Es hat noch einen englische Gebrauchsanweisung dabei gelegen die Orginal ist.
    Ist das normal? Oder war bei dieser Sache was nicht richtig (meine damit den Verkäufer)?
    Hab den Verkäufer darauf angeschrieben aber keine Antwort (vielleicht ist er ja auch so einer das wenn er sein Geld hat keine Lust mehr auf seine Kunden hat)


    Für euere Antworten bin ich dankbar


    Schöne Grüsse

  • Hi!


    Du hast ein Import Handy gekauft. Unter Umständen hat das 6600 in Europa keine Garantie. Bei Geräten aus dem europäischen Ausland (Frankreich, Niederlande etc.) ist dann immer noch eine Original Anleitung in deutsch dabei.


    Hast du eine Rechnung?
    Laß mir mal deine IMEI Nummer zukommen.


    Gruß Dominik

  • Hallo Dominik,
    ja ich habe eine rechnung dabei.
    Kannst du feststellen anhand der imei das es ein import ist?
    Wenn es eins wäre (jetzt mal die garantie ausser bedracht gelasen), welche nachteile hätte das handy dann?
    kannst du mir bitte deine e-mail adresse sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlinc461
    Hallo Dominik,
    ja ich habe eine rechnung dabei.


    Das ist schon mal von Vorteil.


    Zitat


    Kannst du feststellen anhand der imei das es ein import ist?


    Ja.

    Zitat


    Wenn es eins wäre (jetzt mal die garantie ausser bedracht gelasen), welche nachteile hätte das handy dann?


    Soweit keine.

    Zitat


    kannst du mir bitte deine e-mail adresse sagen?


    Schreib mir einfach eine PN.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!