CaptainChemnitz hat (noch) Geburtstag !

• Hab ich einen Thread übersehen?

Eine Stunde noch hat CaptainChemnitz Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch Beate, feier noch die Minuten.

:top:

• :o Das ich den Thread nicht eher aufgemacht hab, peinlich, peinlich :o³

Egal, auch von mir nochmal über diesen Weg: Herzlichen Glückwunsch, auch von Janine! :) Auf dass du Motorola ewig treu bleibst :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo Beate,

das ist mir jetzt aber richtig peinlich :( , daß mir das passieren konnte :( !

Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !

Laß Dich schön verwöhnen und reich beschenken und ich hoffe Du konntest den Tag genießen !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ui ui ui .... und das obwohl ich mit FordP vorher noch drüber gesprochen habe *schäm* :(

Also, denn auch von mir ein:

ALLER ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH .... nachträglich

Holger

PS: Hattest Du Dir denn kein schönes Wetter gewünscht ? ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Einer mir sehr sympathsichen Frau möchte ich hiermit alles alles Gute zum Geburtstag wünschen, wenns auch leider nur nachträglich ist.
    Ich war in den letzten Tagen aufgrund diverser Meisterfeiern nur selten per Handy oder TT zu erreichen.
    Daher habe ich auch leider verpennt den Thread zu eröffnen bzw. rechtzeitig zu gratulieren. Ich hoffe allerdings, dass Du Dich auch jetzt noch darüber freuen kannst. :)

Herzlichen Glückwunsch, Beate!

Viele liebe Grüße in den noch höheren Norden!

Chris

• Nach-Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Philipp

...leider auch zu spät gesehen und mal wieder viel zu lange nicht bei TT... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!