TV: Entstehung eines MC60

  • Was mich am meisten verwundert hat: wie klein so eine Digitalkamera doch sein kann :eek: Ein kleines bißchen größer hätte ich sie mir dann doch vorgestellt.


    Aber der Abschuss waren die beiden Typen in der Rahmengeschichte, vor allem der mit dem 3650 - genauso stellt ich mir den Prototypen des Nokia-Prolls vor :rolleyes::D

  • Eigentlich sollte man sich diese pseudo-bildungs-Sendungen gar nicht ansehen denn sogar die Sendung mit der Maus hat mehr Tiefgang. :apaul:
    Nur diesmal wars ein interessantes Thema, da konnte man schon mal. :o



    Gruß


    Oatflake

  • Vor allem dieser Typ mit dem ihm angedichteten Titel "Handy-Manager"
    War der jetzt von Design Affairs? Vermutlich.
    Dieser typische "ich kenne die Jugend" Spacko :D
    "Ah geh, die Zielgruppe die is fresh, die is hip, die weiss was sie will die is aktiv und macht vielleicht Extremsport..." Klar, haben ja sonst nix zu tun.
    Den einzigen Extremsport den die Zielgruppe betreibt ist das extrem beschissene Display abzulesen ;)
    Obwohl das dem Opfer ja oft garnich bewusst ist. "Ich will'n Kamerahandy" heisst es da. Und die Leute sind zufrieden mit dem MC60! Ich mach hier Siemens also keinesfalls Vorwürfe, ganz im Gegenteil: Alles richtig gemacht :top:


    -SF³

  • Zitat


    Den einzigen Extremsport den die Zielgruppe betreibt ist das extrem beschissene Display abzulesen ;)


    -SF³


    doppellol :o Schade , dass sie nicht die Produktion des SX1 gezeigt haben. Ic wusst e garnicht, dass Siemens in Duesseldorf produzieren laesst. Das hoerte sich aber auch so ein bisschen an, als ob das ein nach extern vergebener Produktionsauftraf von Siemens an diese Firma ist? Oder hab ich da was falsch verstanden?! :gpaul:


    gruss peterle


    P.S. Äh, war nicht bös gemeint Siemensfreak :o

  • Du hast was falsch verstanden. Die Fertigung ist in Kamp-Lintfort. Das ist zwar nicht allzu weit weg von Düsseldorf.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hat jemand ein Video von dem Bericht?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hab ich zwar gesehn, hätte ich aber auch gerne nochmal.

  • Hi,


    wenn man sich auskennt, muß man sagen, dass die Berichterstattung schon recht schlecht recheriert war...17stellige Seriennummer, Düsseldorf etc :flop: war wohl eher was für Leute, die die Sendung mit der Maus zu kompliziert finden...


    @"Haferflocke" (oatflake):

    Zitat

    Habt Ihr das gesehen , kein Wunder wenn die ne hohe Reklamationsrate haben, da fuhrw


    Naja, es ist wohl recht naiv von dir anzunehmen, dass die Geräte so zum Kunden gehen, ohne Ausgangskontrolle etc. Sollte deswegen wirklich ein Schaden entstanden sein (was eigentlich eh nicht kann, weil die Produktionshelferlein alle in einem Antistatikbereich arbeiten) wird das die Ausgangskontrolle schon merken.


    Gruß Uriah


    (der wieder da ist...)

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!