Dienstag (11.05) kommt auf Pro7 Galilieo um 19.25 ein Bericht über die Entstehung des MC60
TV: Entstehung eines MC60
-
-
-
Bei uns waren die aber noch nicht, ich könnte dann mal dokumentieren,was man mit dem Chinaschrott noch so alles machen kann. Bei mir im Garten habe ich eine geile MC60 Wegbegrenzung. Von Hundert Geräten sind 85 Teile Rückläufer. Danke Siemens ! :flop:
-
-
Mein Weibchen hat ihr MC60 jetzt schon ein paar Monate und keine Probleme damit. Außer das dass Display Kacke ist *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von -TK|Doc-
Bei uns waren die aber noch nicht, ich könnte dann mal dokumentieren,was man mit dem Chinaschrott noch so alles machen kann. Bei mir im Garten habe ich eine geile MC60 Wegbegrenzung. Von Hundert Geräten sind 85 Teile Rückläufer. Danke Siemens ! :flop:
hast du zufällig nen foto? *g* -
Der böse Designerchinese hat also das eklige X in der Tastatur verursacht ! Den hau ich wenn ich ihn finde . Aber schon nen krasser eindruck so nen großes Werk zusehen, wo sie alles rumkarren!
Mfg Max
-
Kann jemand den Film zur Verfügung stellen?
-
Habt Ihr das gesehen :eek: , kein Wunder wenn die ne hohe Reklamationsrate haben, da fuhrwerken die doch tatsächlich an den geöffnetten Geräten (Leiterplatten, Kontaktflächen, Display) ohne Handschuhe und Haarnetz rum :eek: :mad: :flop:
Kein Wunder wenn da immer wieder mal Staubkörner unterm Display sind bzw. es höhe Reklamationsraten gibt!
Die eine Tante mit den ewig langen Fingernägeln und den vielen Ringen und Ketten am Arm hätte ich bei uns in der Firma sofort gefeuert. Was ist den das für ein Qualitätsstandard wenn die da mit ihren Armkettchen das Display verkratzt, mit ihren fettigen Fingern die Kontaktflächen oxidieren lässt und noch dazu viel zu langsam arbeitet weil sie mit diesen langen Nägeln nichts anfassen kann!
Wer von Euch arbeitet den bei Siemens in diesem Branchenbereich, der sollte das mal als VV (Verbesserungsvorschlag) vorbringen, die könnten dadurch bestimmt einiges an Kohle sparen (viel weniger Rücklauf), dann bekommt der, der den Vorschlag gemacht hat auch noch eine prozentuale Beteiligung an der Ersparnis!
Das ist also Made in Germany, peinlich, peinlich.
Gruß
Oatflake
-
Die eine Tante mit den ewig langen Fingernägeln und den vielen Ringen und Ketten am Arm hätte ich bei uns in der Firma sofort gefeuert. Was ist den das für ein Qualitätsstandard wenn die da mit ihren Armkettchen das Display verkratzt, mit ihren fettigen Fingern die Kontaktflächen oxidieren lässt und noch dazu viel zu langsam arbeitet weil sie mit diesen langen Nägeln nichts anfassen kann!
Man, bist Du mies drauf
Eingestellt wurde die Zielgruppe, für die die MC60 sind, oder?
MfG stwline
-
Eigentlich bin ich nicht mies drauf aber schon etwas verärgert wenn man sieht wo "Made in Germany" hingeht! :p
Das kann schon sein das man die Zielgruppe gleich direkt am Produkt arbeiten lässt LOL
Gruß
Oatflake
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!