Telco, 6230 und redmobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Greggy
    Ich sag bescheid wenns ankommt


    das brauchst du nicht tun... es ging hier um redmobile & Telco,
    nicht um andere Anbieter.


    Sparhandy.com ist ein relativ großer Anbieter, der schon lange existiert -
    dafür gibts da nicht den günstigen Vertrag von redmobile, den ich
    ehrlichgesagt nocht nirgenswo anders gefunden habe.
    Also keine Angst! Du wirst dein Handy schon bekommen.


    Die Frage war ob redmobile zuverlässig ist. Wenn du Greggy u.a. dein Handy
    nicht bekommen solltest, kannst du das aber gerne posten ;)


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Zitat

    Original geschrieben von Zero_1
    hey jens, die selben verträge gibt es auch bei http://www.quickhandy.de
    also ich hab den mit 0 Euro GG und 9,95 Mindesumsatz genommen....


    Nur dass bei redmobile auch noch die Anschlussgebühr und die Versandkosten wegfallen....


    Laut redmobile ging das Handy gestern raus....also doch sehr schnell....


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • naja des mit der Anschlußgebühr würd ich nicht sagen


    Wir machen Ihr Traumhandy kostenlos! Mit diesem Motto geht Quickhandy.de in neuem Design online. Das neueste Business-Handy von Nokia kommt mit Farbdisplay, VGA-Kamera, Mp3-Player, neuesten MMS-Funktionen wie z.B. Video-MMS u.v.m.



    Telefonieren Sie z.B. ohne Grundgebühr im Privattarif Plus von Eplus. Es fallen lediglich 9,95 € Mindestumsatz.


    Oder Sie entscheiden sich für einen Time&More Tarif. Wählen Sie zwischen 20, 60, 120 oder sogar 240 Freiminuten im Monat. Für nur 5,- € Aufpreis im Monat erhalten Sie zudem 1000 Freiminuten an Wochenenden.


    ...und das beste ist: Die Anschlußgebühr ist diesen Monat bei allen Eplus-Tarifen frei (außer Professional S)



    aber stimmt man muss halt des porto zahlen....bin mal gespannt ob bei dir alles klappt mit Handy etc.


    Halt uns auf dem laufenden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zero_1
    bin mal gespannt ob bei dir alles klappt mit Handy etc.
    Halt uns auf dem laufenden ;)


    Es hat alles geklappt. Handy ist heute gekommen und nichts von einer
    Rechnung oder zusätzlichen Kosten (außer die 9,95€ Mindestumsatz)
    zu sehen.


    Ist ja schließlich nicht das erste Handy was ich kaufe. Habe natürlich vorher
    auch das Kleingedruckte gelesen ;)


    Also bis jetzt ein durchaus positives Fazit.


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • hi ihr!


    ich meld mich auch mal wieder :)


    heut kam also post von redmobile mit dem üblichen blabla, n standardbrief halt. Die E-Plus/Telco Simkarte war dabei und auch der Satz "falls bei ihrer Bestellung Hardware dabei war, erhalten sie diese in den nächsten tagen per Paket"


    Naja bin mal gespannt wie langs dauert!


    Auf bald


    gruss,
    Alex

    Freunde der Sonne

  • so.


    Handy kam heute an. Sim rein. Funktionert.


    -> Empfehlenswert, da Nokia 6230 für 0Euro


    gruß,
    Alex :)

    Freunde der Sonne

  • Vertrauenswürdiges Angebot?


    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum hier. Auch ich bin zufällig auf redmobile.de gestoßen und bin fasziniert von diesem billigen Angebot. Nachdem ich gelesen habe, dass 2 User ihr Handy und die Simkarte bereits in Händen halten, konnte ich natürlich nicht widerstehen und schickte meinen Antrag los, jetzt ist er wohl gerade in Bearbeitung.
    redmobile.de wirbt mit den guten Verbrauchertests bei ciao.com. Ich hab mir diese 3 Tests mal näher angesehen und stellte fest, dass sie von Usern verfasst wurden, die alle Mitte Mai um den gleichen Zeitraum sich bei ciao.com angemeldet haben. Das stinkt doch nach Eigenlob, oder? Und in einem ähnlichen Stil sind sie auch noch verfasst, und es wird kritisiert dass diese sehr knapp wären und nicht der üblichen ausführlichen gegliederten Form entsprechen.
    Jedenfalls, die anderen Gesellschaften mit denen redmobile in Verbindung steht, befinden sich auch alle noch in Gründung. Wie kann ich denn einen rechtmäßigen Vertrag mit einer Firma eingehen, die noch gar nicht existiert? Oder fungiert redmobile.de da nur als Mittler? Den Vertrag hat man dann ja bei Telco.
    Die große Frage für mich bleibt: Wo ist da der Haken?


    Liebe Grüsse von strangelove,
    die es gar nicht erwarten kann, das 6230 zu bekommen!

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • Meine Erfahrungen...


    Hier mal meine Erfahrungen und ein paar Hintergrundinfos:


    zu Telco:
    - durchweg positiv
    - tatsächlich schon 3 mal zum Serviceprovider des Jahres gekürt worden.
    - markt intern ist ein sehr angesehner Verlag - wird vor allem in Unternehmen gelesen..


    zu redmobile:
    - habe auch dort das 6230 bestellt und sehr schnell erhalten
    - ein bekannter von mir wartet noch, da die geräte schlecht verfügbar sind
    (bin aber zuversichtlich, dass auch er das gerät noch erhält)
    - das mit ciao hat mich auch gewundert - ich hab aber einfach bei redmobile angefragt und auch das hat sich dann sehr einfach erklärt.


    redmobile ist noch nicht lange bei ciao gelistet und hat einfach kurzer hand die bisherigen kunden gebeten ihre erfahrungen bei ciao zu hinterlassen.


    daher alle mit ähnlichem datum.


    klang für mich alles sehr plausibel und habe auch sonst (teltarif) noch nirgendwo was negatives über redmobile gelesen.


    bei onlinekosten.de gibt es übrigens auch nen artikel - da steht auch nix negatives.


    siehe: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14441


    da ich noch nen paar leute kenne, die das 6230 haben wollen, habe ich denen einfach mal redmobile als tipp gegeben, habe aber zwischenzeitlich erfahren, dass redmobile die auskunft gegeben hat, dass das 6230 unter umständen im juni erstmal nicht mehr angeboten wird, da die geräte schlecht verfügbar seien und die konditionen von telco /e-plus gesenkt wurden.


    viele grüße,


    triiix

  • Hallo an alle!
    Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Ich bin auf das Angebot von redmobile
    von dem Bericht der Seite http://www.onlinekosten.de aufmerksam geworden.
    Ich hab es mir dann auch gleich bestellt (16.05.). Letzte Woche kam Post von Redmobile
    und anbei war die SIM-Karte. In dem Brief stand, dass das Gerät in den nächsten
    Tagen bei mir ankommt. (Brief erhalten am 25.05.)
    Da ich jetzt schon ziemlich lange warten musste habe ich heute eine e-Mail an redmobile geschickt und es kam auch sehr schnell eine Antwort:


    "Sehr geehrter Herr ...
    Da Telco im Moment Lieferschwierigkeiten hat, konnten wir Ihnen ihr Handy leider noch nicht schicken.
    Telco wollte uns eigentlich heute mit neuen Geräten beliefern. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Geräte noch in dieser Woche eintreffen.
    Sie werden dann natürlich sobald die Geräte hier sind beliefert.
    Viele Grüße
    Ihr Redmobile-Team"


    Ich bin ziemlich verärgert über redmobile da in den Vertragskonditionen stand, dass das Handy ab 0 Tagen nach
    Aktivierung von e-Plus geliefert wird. Seit der Aktivierung ist jetzt aber schon über eine Woche vergangen.
    Postet mal eure Meinung/Erfahrungen zu dem!
    MfG hell31

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!