Telco, 6230 und redmobile

  • Hmm. Also bei mir in der Mail (mit der die Vertragsdokumente gekommen sind) steht:


    "Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass die Bearbeitung bis zu 15 Werktage
    ab Aktivierungsbestätigung beanspruchen kann!"


    Ist bei einem Gerät wie dem 6230 ja auch nicht weiter verwunderlich.
    Mein Bekannter, der auch noch auf sein 6230 wartet (ich hab meins ja schon *freu*) hat einfach bei Telco angerufen (0180 222 1351) und dort um eine Kulanzgutschrift für den ersten Monat gebeten - haben die auch prompt gemacht.


    Weil redmobile kann da wohl nix für - die warten auf die Geräte von Telco.


    Gruß & viel Erfolg,


    Thadeus

  • Zitat

    Original geschrieben von triiix
    "Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass die Bearbeitung bis zu 15 Werktage
    ab Aktivierungsbestätigung beanspruchen kann!"


    hmm.. ja stimmt auch was du sagst mit den 15 Tagen, aber Aktivierungsbestätigung heißt, bis der Brief mit den Daten bei denen angekommen ist!;)
    Und Eintreffen der Aktivierungsbestätigung war bei mir am 18.05.!!
    Und die Aktivierung war am 25.05.!
    Naja vielen Dank für deinen Tipp auf jedenfall. Wenn es bis nächste Woche nicht
    ankommen wird werde ich das auch machen! :)
    Gruß hell31

  • Nix zu danken...


    Aber wie kann die Aktivierung bestätigt worden sein,
    bevor der Antrag aktiviert wurde? :-)


    Gruß,


    Thadeus

  • Also... :D
    Wenn man bei denen das Handy mit dem Vertrag bestellt bekommt man ja so eine Mail, mit den Antragsformularen und Vertragsdaten, usw..
    Aktivierungsbestätigung nennen die es wenn der Brief den du mit deinen Daten dort hingeschickt hast bei denen ankommt. Das ist die Aktivierungsbestätigung.
    Und Aktivierung ist wen Telco deine SIM freischaltet und du damit telefonieren kannst.
    Und in der Mail stand drin 0 Tage Lieferzeit ab Aktivierung durch e-Plus/Telco! ;)


    Hoffe du hast es jetzt verstanden!
    Gruß
    hell31

  • Ich kann nur sagen das kommt davon wenn man zu lange wartet!


    Es war ja klar dass diese Aktion eine riesige Resonanz nach sich ziehen wird, deswegen war sie auch zeitlich begrenzt (bis zum 31. Mai - vorgestern!!)


    Die, die quasi in letzter Sekunde den Vertrag abgeschlossen haben müssen eben länger auf das Gerät warten als die, die schon ganz zu Beginn bestellt haben.


    Ich könnte mir auch vorstellen dass redmobile trotz allem (noch sehr neue Firma) nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat und deswegen Geräte von Telco nachbestellen musste.

    Freunde der Sonne

  • Ich hab den Vertrag am 16.05 bzw. am 18.05 abgeschlossen!
    Das ist ja wohl nicht auf den letzten Drücker oder???
    Hoffe dass das Handy trotzdem bald ankommt...
    Gruß hell31

  • Zitat

    Original geschrieben von hell31
    Ich hab den Vertrag am 16.05 bzw. am 18.05 abgeschlossen!
    Das ist ja wohl nicht auf den letzten Drücker oder???
    Hoffe dass das Handy trotzdem bald ankommt...
    Gruß hell31


    ne wirklich nicht.... naja ruf mal an! Am telefon bringt es meist mehr etwas Druck zu machen als in ner E-Mail.

    Freunde der Sonne

  • ALso mein Handy ist am Freitag auch gekommen!
    Akku rein und SIM rein
    --> alles tut!
    Also Redmobile auch nach kleiner Verspätung empfehlenswert!:)
    Gruß hell31

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!