6610 Kann man die Eigene Nummer ändern?

• Ich habe mir ne neue Handynummer geben lassen. Unter "namen" usw. "eigene nummern" steht noch die alte drin. Gibt es irgendeine Möglichkeit da die neue Nummer einzutragen? Weil dann würde ich mir schon wieder einen normalen Telefonbucheintrag sparen. Das 6610 hat zwar mehr als genug für meinen Bedarf, es wäre aber trotzdem gut wenn das gehen würde. :D . So und zum Abschluss noch die Frage woher das Handy die Nummer eigentlich hat. Ich tippe mal auf die SIM Karte. Bei meinem Vater z.b. wo die SIM Card viel neuer ist kann mein Handy keine Nummer anzeigen.

• ist auf der SIM. Kann man nicht mit dem 6610 ändern. Probier es mal mit einem älteren Handy, falls vorhanden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hmm. Was meinst du mit einem älteren Handy? Ich hätte noch ein 3510i von meinen Eltern zu bieten oder mein erstes ein 3210. Wie würde es funktionieren das mit der Nummer umändern?

• Probier es mal mit dem 3210... wenn möglich, dann kannst du das Menü Eigene Nummern im Telefonbuch Menü aufrufen (genauso wie beim 6610) nur findest du dort im Gegensatz zum 6610 einen Optionspunkt (o.ä.) zum ändern. Vielleicht... ;)

• Dachte ich hätte es mal mit einem 6210 geändert... na ja, ist ja auch egal. ;)

• Leider ist biem 3210 kein solcher Menüpunkt, oder ich habe ihn nicht gefunden, oder gibt es nen Code damit man diese Nummer verändern kann. Mit welchem Siemens Handy würde es funktionieren? Ich könnte mir von einem Freund ein Siemens Handy ausleihen.

• Zitat

Original geschrieben von Dimitrij
    Mit welchem Siemens Handy würde es funktionieren?

Hinterher das Desinfizieren nicht vergessen, weil - Du hast ja ein Siemens angefasst. :p
    Egal: S6 und C25 können den Eintrag editieren.

• Das 6110 kann den Eintrag auch garantiert ändern.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!