Handy geschenkt - Alles erstattet - Kein Mindestumsatz - Wo ist der Haken ??
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Handy geschenkt - Alles erstattet - Kein Mindestumsatz - Wo ist der Haken
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Hallo.Zufall?
Gruß
D|Z
Nein ich glaube nicht an solche Zufälle, vor allem nicht bei diesen Herrschaften. Ich hoffe nur das nicht wieder so viele auf diese Betrüger reinfallen wie all die anderen Male. Aber leider wird die Gier bei einigen wieder größer sein als der Verstand :flop:
Traurig aber wahr. -
Re: Re: Re: Re: Re: Handy geschenkt - Alles erstattet - Kein Mindestumsatz - Wo ist d
Hallo nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Nein ich glaube nicht an solche Zufälle, vor allem nicht bei diesen Herrschaften. Ich hoffe nur das nicht wieder so viele auf diese Betrüger reinfallen wie all die anderen Male. Aber leider wird die Gier bei einigen wieder größer sein als der Verstand :flop:
Traurig aber wahr.So war's nicht gemeint mit dem Zufall..., ist ja auch egal.
Gruß
D|Z
-
-
-
mobil-versand
tja ich hoffe mal nicht das es bei mir negativ ausgeht... leider habe ich die infos zu diesem händler erst nach dem erhalt der karte und handy gelesen :-/
Telefonisch ist dieser laden nicht erreichbar... auf emails wird tage später reagiert... nochmal werde ich dort nicht bestellen...
naja mal schauen ob das handy eintrifft... angeblich am 17.2. verschickt... ???
habe dann eben mal zur vorsicht mit mobilcom telefoniert... die sagten mir das bisher keine beschwerden über diese firma vorliegen... und wenn der händler wirklich die grundgebührerstattung nicht zahlt dann würde das die firma mobilcom übernehmen...
in der hoffnung, das mobil-versand liefert und zahlt
greetz feieralarm
-
Über mobile-versand wurde sich hier auch gar nicht beschwert.
Legidlich die AGBs wurden "angezweifelt" ( ) .. -
achso...
achso ich dachte nur weil mobil-versand der nachfolger von irgendwelchen pleitefirmen ist...
oder hab ich da was falsch verstanden... naja aber solange mobilcom im falle x einspringt ist das ja auch egal...
wenn die überlastet sind sollen sie doch wenigstens ehrlich sein... ich bekomme echt nen anfall wenn das handy heute nicht kommt...
mitderkettensägeimgepäcknachbrühlfahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!