Hallo!
Kennt jemand von Euch einen unkomplizierten Weg wie ich bei Eplus oder O2 RV-Kunde werde?
Auch gerne per PM!
Gruss
Amir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kennt jemand von Euch einen unkomplizierten Weg wie ich bei Eplus oder O2 RV-Kunde werde?
Auch gerne per PM!
Gruss
Amir
Leider nein. Aber bei O2 bringen RV eh kaum etwas. Nur mal 5DM GG weniger oder so - wenn ich mich nicht irre
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Leider nein. Aber bei O2 bringen RV eh kaum etwas. Nur mal 5DM GG weniger oder so - wenn ich mich nicht irre
und 20% Rabatt. Du solltest dir mal bei o2 die Busines Angebot an sehen.
Mfg
naja... allgemein machen D1/D2 bei Rahmenverträge bessere Angebote...
ePlus mag vielleicht besser sein, nur Problem ist die Netzabdeckung... In Ballungsgebieten alles gut und recht, nur in dünner besiedelten Gebieten weißt ePlus enorme Funklöcher auf...
Mit D1/D2 biste normal immer auf der sicheren Seite...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
ePlus mag vielleicht besser sein, nur Problem ist die Netzabdeckung... In Ballungsgebieten alles gut und recht, nur in dünner besiedelten Gebieten weißt ePlus enorme Funklöcher auf...
Amen.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Amen.
Brav, mein Sohn
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Hallo,
also das mag ja alles sein, nur es geht ja nicht um Netzabdeckung sondern um die Möglichkeit in einen Rahmenvertrag zu kommen.;)
Gelobt sei der Herr!
Thorsten
Ja, wenn Kolb da Privatleute reinlässt, dann wird der RV aufgrund dieses Threads wohl dicht gemacht
Schön, dass es hier so gläubige Menschen gibt
Die Tarife von "Kolb" sind ja nicht so schlecht (Prof S für 7 Euro GG). Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Sind das alles original Netzbetreiber Tarife? Dann müsste es sich ja um die alten E+ Prof-Tarife handeln...
Brazzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!