• Hallo!

Kennt jemand von Euch einen unkomplizierten Weg wie ich bei Eplus oder O2 RV-Kunde werde?

Auch gerne per PM!

Gruss

Amir

• Leider nein. Aber bei O2 bringen RV eh kaum etwas. Nur mal 5DM GG weniger oder so - wenn ich mich nicht irre

iPhone X 256GB

• Der einzigste Anbieter aus dem web, der für Privatleute noch E+ Rv anbietet ist Kolb

imho sind es 20% auf die GG bei Prof S & XL

Weitere Vorteile dürfte zumindestens die 1010 Hotline sein, die man als RV-Kunde automatisch genießt.

Gr.
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Leider nein. Aber bei O2 bringen RV eh kaum etwas. Nur mal 5DM GG weniger oder so - wenn ich mich nicht irre

und 20% Rabatt. Du solltest dir mal bei o2 die Busines Angebot an sehen.

Mfg

• naja... allgemein machen D1/D2 bei Rahmenverträge bessere Angebote...

ePlus mag vielleicht besser sein, nur Problem ist die Netzabdeckung... In Ballungsgebieten alles gut und recht, nur in dünner besiedelten Gebieten weißt ePlus enorme Funklöcher auf...

Mit D1/D2 biste normal immer auf der sicheren Seite...

• Zitat

Original geschrieben von maestro

ePlus mag vielleicht besser sein, nur Problem ist die Netzabdeckung... In Ballungsgebieten alles gut und recht, nur in dünner besiedelten Gebieten weißt ePlus enorme Funklöcher auf...

Amen.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Amen.

Brav, mein Sohn :D :D

• Zitat

Original geschrieben von maestro

Hallo,

also das mag ja alles sein, nur es geht ja nicht um Netzabdeckung sondern um die Möglichkeit in einen Rahmenvertrag zu kommen.;)
    Gelobt sei der Herr!

Thorsten

• Ja, wenn Kolb da Privatleute reinlässt, dann wird der RV aufgrund dieses Threads wohl dicht gemacht :-)

iPhone X 256GB

• Schön, dass es hier so gläubige Menschen gibt ;)

Die Tarife von "Kolb" sind ja nicht so schlecht (Prof S für 7 Euro GG). Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Sind das alles original Netzbetreiber Tarife? Dann müsste es sich ja um die alten E+ Prof-Tarife handeln...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!