Illustration Bilder Nokia 6230

  • Hallo,


    könnte jemand die Illustrationsbilder (Grafiken - Cliparts) des Nokias 6230 bereitstellen?


    Habe diese ausvesehen gelöscht und würde diese für den Nokia Bildeditor benötigen.


    Natürlich wäre ich auch über weitere Bilder / Grafiken dankbar.


    Nochmals danke im vorraus !! :top:

    6230 SE ;)

  • Hallo zusammen. Ich häng mich grad mal an diesen Thread ran weil ich net extra nen neuen aufmachen will.
    Ich suche den Bildschirmschoner von T-Mobile welcher bei der entsprechenden 6230 Version mit auf dem Gerät ist.
    Weiß jemand zufällig wo ich den downloaden kann? Per PC oder Handy.


    Danke im voraus. :)


    Gruß.


    Nebukadnezar.

  • Hat denn wirklich keiner das Handy, d.h. kann keiner die Teile mal uploaden oder mir mailen.


    Wäre echt verdammt nett.

    6230 SE ;)

  • Auch Ihr könnt die Erleuchtung finden :D
    Aber fragt doch bitte da wo es die anderen auch tun Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein: Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich will mich hier weder aufspielen noch möchte ich mich über euch stellen. Aber all diese Beiträge zum 6230 nerven mich. Zumal es hier ja schon mehr Antworten als Fragen gibt :rolleyes: Schaut doch bitte beim nächsten Mal ob eure Fragen in einem anderen Beitrag besser aufgehoben währen.
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!