Hallo!
kann ich mein Adressbuch vom SL45i komplett via Infrarot auf mein S45i übertragen??
Geht das? oder muss ich das Stück für Stück machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
kann ich mein Adressbuch vom SL45i komplett via Infrarot auf mein S45i übertragen??
Geht das? oder muss ich das Stück für Stück machen?
Leider nur Eintrag für Eintrag - es sei denn du hast ein Datenkabel, IR für den PC und eine Telefonbuchsoftware oder einen PDA mit entsprechender Software. Dann kannst du es in einem Rutsch erledigen.
kann man wenigstens alles vom Adressbuch ins Telefonbuch und umgekehrt kopieren?
Funktioniert leider auch nicht, kannst nur jeden Eintrag einzeln kopieren.
ZitatOriginal geschrieben von tdslmaker
kann man wenigstens alles vom Adressbuch ins Telefonbuch und umgekehrt kopieren?
Vielleicht hat jemand in deinem Bekanntenkreis z.B. einen Psion Revo. Die phonebook Software im Psion (integriert) kann das Telefonbuch komplett auslesen, abspeichern und dann mit einem anderen Handy synchronisieren.
kann auch meine outlook kontakte via quicksync von a nach b kopieren..
Natuerlich geht das!! Du musst im Adressbuch des Empfaengers die Option Import auswaehlen.
Im anderen Mobil musst Du senden alle ueber IrDa waehlen.
-> Einer nach dem anderen wird ueber IrDa uebertragen und in dein Adressbuch eingesetzt.
Funktioniert auch mit dem Organizer.
Gruss
Buggy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Buggy
Natuerlich geht das!! Du musst im Adressbuch des Empfaengers die Option Import auswaehlen.
Im anderen Mobil musst Du senden alle ueber IrDa waehlen.
-> Einer nach dem anderen wird ueber IrDa uebertragen und in dein Adressbuch eingesetzt.
Funktioniert auch mit dem Organizer.
Gruss
Buggy
Also ich sage es gerne nochmal: Das gesamte Adressbuch per IR verschieben geht nicht.
Wie soll ich (beispielsweise) beim Palm "import" auswählen???
Und soll ich beim SL45 alle senden anwählen?
Vielleicht habe ich diesen ominösen Menüpunkt auch beim 12.mal übersehen
Nene, das geht nur mit anderen Programmen, wie beispielsweise dem beschriebenen Tool für den Psion, über Umwege per Outlook oder dem Programm GSMtool für den Palm. Von sich aus versendet das Mobiltelefon nur einen Kontakt nach dem anderen, nämlich über senden via - Infrarot.
UPs :apaul:
Habe das "L" uebersehen.
Natuerlich geht dies nur beim S45. Anscheinend doch das Business Handy
Gruss
Buggy
So, ich habe dank Meister_Duck mittlerweile auch ein SL 45i bekommen. Kontakte vom 7110 auf SL45i übertragen mache ich dank Psion Revo (wioe oben beschrieben). Ne andere Frage: ich habe nur Outlook Epxress, kann ich das Sl45i damit auch syncen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!