gute Spiele fürs T610

  • Seit neustem bin ich stolzer Besitzer eines t610 (vorher Nokia). Ab und zu spiele ich gerne mit meinem Handy .... nur leider fehlt mir da der Überblick. Welche Spiele sind gut?


    Ich habe mir bis jetzt 3 Spiele aufs Handy geladen:


    Anno 1503 (hätte ich mir sparen können, mein Fall ist es auf jeden Fall nicht)
    Townsmen (ganz okay)
    Caveman (sehr gut)


    Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich informieren kann, was gut ist und was man besser lässt (weil zu langsam etc.).


    Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten Snake. Ich habe auch schon dieses Forum durchsucht, aber irgendwie funktionieren die Links nicht mehr.


    Weiß jemand noch ein gutes Spiel?


    Kann man sich die Spiele eigentlich auch auf den PC sichern? Wahrscheinlich nicht, wegen dem Kopierschutz. Aber wie sieht es aus, wenn man das Spiel versehentlich löscht. Überlege nämlich schon Anno runterzuschmeißen ... aber immerhin habe ich es ja bezahlt und könnte ja noch Gefallen dran finden. Kann man ein gekauftes Spiel sichern ?

  • Ganz gut gefallen haben mir, neben den von Dir genannten, die folgenden Spiele:


    Java
    - XIII (Jump and Shoot)
    - Alpha Wing (klassischer Shooter, ähnlich Space Impact auf den alten Nokias)
    - Detonate (Bomberman Clone)


    Mophun
    - Snooz! (Geschicklichkeit mit Knobel-Einschlag & netter Grafik)
    - Ice Blocks Plus (Pengo Clone)
    - V-Rally 2 (Rennspiel)
    - Syngenix Rally (Rennspiel)


    Bei den Java-Spielen ist unbedingt eine neuere Firmware-Version (ab R3C) zu empfehlen, da die meisten Spiele sonst nicht wirklich spielbar sind.


    Anno 1503 fand ich übrigens auch ziemlich öde, keine Ahnung warum es überall so gute Kritiken bekommen hat... Recht informative Reviews nebst Screenshots & Videos findest Du hier
    Gruß,
    zero5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!