6230 oder 6600? plz help ;)

• hi,
    will mir heut mal mein neues handy holn, und weis net genau, ob ich jetzt des 6230 oder 6600 nehmen soll, haben beide vor- und nachteile:

6230:
    + klein & leicht
    + Radio
    - kein Symbian :flop:
    - kleines Display :flop:

6600:
    + Symbian, Series 60 :top:
    + .wav Klingelton :top:
    - Einschaltzeit :flop:

aber ich kann mich net richtig eintscheiden, wer eines der beiden hat bitte sagen, wenn er mir es (nicht) empfelen würde, thX schonmal ;)

• Re: 6230 oder 6600? plz help ;)

Zitat

Original geschrieben von TiTuS04

6230:
    + MP3 als Klingelton :top: :top: :top:

Es kommt drauf an, was Du mit dem Gerät machen willst. Ich hab beide Geräte und nutze sie auch beide aktiv.

Wenn Du Dein Gerät beliebig um Software erweitern willst, dann auf jedenfall Series60, also das N6600. Das N6600 hat auch den Vorteil, einen wesentlich grösseren und realen dynamischen Speicher zu haben, was bei dem N6230 nicht der Fall ist...

Das N6230 ist jedenfalls auch ein sehr geiles Business-Gerät, eben mit einigen Features weniger als es bei einem N6600 der Fall ist.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Zitat

Original geschrieben von TiTuS04
    - Einschaltzeit :flop:

Dann schalte es doch einfach nicht so oft aus... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Ich empfehle dir das Nokia 6230, da man als "Normaluser" mit dem 6600 überhaupt nichts anfangen kann. Zu groß, zu schwer, nicht wirklich notwenige Ausbaufähigkeit, Programmabstürze etc sprechen gegen ein Alltagshandy. Für mich war es lediglich ein Spielzeug......... ;)

Gruß,

Oliver

• Mit Verweis auf den von Indiana1212 geposteten Link mache ich hier zu und bitte für nächstes Mal um die Verwendung der Suchfunktino vor dem Erstellen eines Threads. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!