Kosten für Wechsel in T&M Web

• Hallo,

ja, ich weiss es gibt dazu schon nen Thread und darin hab ich die Frage auch schon 2 mal gestellt.. aber den Mamut-Thread liest anscheinend keiner mehr, und da ich es dringend wissen muss, hier nochmal separat:

Kostet der Wechsel von einem normalen Time and More in einen T & M Web denn nun was?

Die Hotline behauptet ja - 24,95 Euro - in dem Mamutthread erzählt jemand was von noch bis zum 15.5 kostenlos.. auf der Eplus-Webseite steht das generell WEchsel innerhalb der Time and More Tarife kostenlos sind.. und das ist meiner Meinung nach der T & M Web Tarif ja wohl auch.

Deshalb würde mich ja schon interessieren, wie Eplus begründet, dass dieser Tarifwechsel nun auf einmal doch was kostet.

Und die Zusatzfrage: Was ist mit dem Wechsel zurück in einen "normalen" T&M Tarif? Kostet das dann wieder 24,95?

Danke schonmal.

• Gude....
    Derzeit kostet der Wechsel in einen Webtarif definitiv nichts. Dies kann sich allerdings ab dem 15.5 oder 31.5 ändern... Hier gibt es so viele verschiedene Antworten wie Sand am Meer. Auch die Hotlinemitarbeiter widersprechen sich bei dem genauen Datum, derzeit aber noch kostenlos !!!!
    Das zurückwechseln wird man ab dem 31.5. sehen, bisher kann man ja schlecht zurückwechseln, denke aber schon das dies nicht kostenlos möglich sein wird....
    Grüße !

• Ich habe in der Online-Kundenbetreuung den Wechsel beantragt. Nachdem der Wechsel durchgeführt war stand bei den bisher durchgeführten aufträgen 0 Euro dahinter. Wird wohl also kostenlos sein. bin vom normalen T&M 60 in den WEB gewechselt.

• Na, dann hoffe ich mal das kostet wirklich nix..

Noch ne Zusatzfrage:
    Die GPRS-Optionen sind aber auch mit dem Web Tarif noch gültig oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!