Gültigkeit einer nicht registierten XTra-Card

• Hi,

ich hab mir das Paket LG 7050 + Xtra-Card vom T-Punkt geholt.
    Meine Frage:

Wie lange ist das Guthaben (15€) gültig wenn die Karte nicht registriert ist?

Cocho

• Was verstehst Du unter nicht registriert ? Noch nicht telefoniert ? Keine Daten im T-Punkt aufgenommen ? Daten aufgenommen aber Karte bucht sich nicht ein ?

Es gibt keine allgemeingültige Antwort. Vor kurzem wurden bei Ebay alte Bosch 509 mit XTra Karten vertickert und die Karten waren tod und haben sich auch nicht nach Rücksprache mit der Hotline aktivieren lassen. Die Karten waren noch
    nie aktiv .. Ansprüche konnte an daraus trotzdem nicht ableiten.

• surfi12

Danke für die aussagekräftige Antwort ;)

jansen

Darunter verstehe ich dass für die Karte keine Daten aufgenommen wurden. Dass sich die Karte nicht einbucht ist klar, da nicht registriert.
    Wenn ich z.B. die Karte in einem Jahr registriere, sind die 15€ noch drauf?

• Es ist eine Frage der Sicherheit .. wenn Du denen beweisen kannst dass Du die Karte in einem T-Punkt gekauft hast und die dort mit den Registrierungen geschlampt haben sollten Sie Dir die Karten auch noch viel länger freischalten.

Aber eine absolute Garantie darauf kann Dir wohl keiner geben. Ich hab so nen Fall bei alten RSL-COM D2 Prepaidkarten. Die werden durch den ersten Anruf aktiviert, erst danach wandert das Guthaben aufs Guthabenkonto. Das funktioniert immer noch aber ob sich das mal ändert und ob man dann Ansprüche geltend machen kann (ohne viel Aufwand) wage ich zu bezweifeln. Das einfachste wäre sie bei Ebay zu verticken. Die neuen Tarife sind nicht mehr so prickelnd, als dass sich sich gross lohnen würde, die Karten ewig aufheben zu wollen. Ausserdem gibts sicher auch in Zukunft interessante Packages, in denen ja die Karte mit dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!