Alk in der Schule - Konsequenzen?

• Hi !

Ich hab nem Kumpel n paar Cd´s ausgeliehen und er hat mir dafür 2 Bier in die Schule mitgebracht .. Das Problem is nur, irgendso ein Russe aus meiner Stufe hat meinen Rucksack rumgeworfen und dann is ne Flasche kaputt gegangen.Das Bier is logischerwiese ausgelaufen und mein ganzer Rucksack stinkt nach Alk. Ich hab die
    Pfütze schnell weggemacht, aber als der Lehrer reinkam hats immer noch nach Bier gerochen.Ich hab mich dann schnell abgemeldet und bin abgehauen.

Die Frage jetzt: Könnt ich irgendwie dafür Ärger kriegen ?? Die können mir ja eigentlich nix nachweisen !?

• Ich würde in zwei Worten sagen: PECH GEHABT !

Alkohol hat nichts in der Schule zu suchen.

Sich gleich abzumelden ist aber auch nicht die feinste Art! Wenn dann sollte man auch dazu stehen!

Klar kannst du "Ärger" kriegen, kommt darau an wie "cool" oder "uncool :D " dein Lehrer ist.

Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Meines Erachtens sollte es - ich geh mal davon aus, dass du unter 16 bist - ein Disziplinarverfahren geben, dass endet dann mit einer schriftlichen Misbilligung etc.pp. Also ja, du bekommst dafür auch wenn sie dir nichts nachweisen können.
    Ist aber eine selten dämliche Aktion, da kann man nur hoffen, dass du da schonmal nicht rauskommst.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wie alt bist du? Über 16? Dann, wenn Du nichts getrunken hast, sondern nur das Bier bei Dir hatte, kann dir eigentlich nix passieren.

Bist du unter 16, dann wird es schon schlechter.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Re: Hilfe!!! Alk in der Schule

Zitat

Original geschrieben von TheAL Ich hab mich dann schnell abgemeldet und bin abgehauen.

Wie kann man sich schnell abmelden und abhauen? Bei uns ging das damals nicht so einfach...

Post mal Dein Alter und die Klasse.

• Re: Re: Hilfe!!! Alk in der Schule

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wie kann man sich schnell abmelden und abhauen? Bei uns ging das damals nicht so einfach...

Post mal Dein Alter und die Klasse.

Hiernach über 18 - dann frag ich mich doch, selbst bei möglichen Konsequenzen, was Dich das interessiert. Dann wird der Wisch unterschrieben und fertig, so what?

In Bayern wäre das eh kein Problem .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von TheAL
    9. Klasse

9te Klasse und 18? :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    9te Klasse und 18? :rolleyes:

Dann sollte er echt mal den Alk weglassen :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!