o2 Mailbox Einstellungen

• Hallo!

Nur eine kurze Frage. Wenn ich mit o2 in der Homezone die Mailbox konfiguriere (bei Nichterreichbarkeit und nach wie viel Sekunden), gilt das dann auch für außerhalb der Homezone? Oder muss ich das dann noch gesondert einstellen?

MfG
    -Premutos-

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Also...du hast nur EINE Mailbox , die über die Genion-Nummer und die Mobil-Nummer erreichbar ist...
    Die Umleitungen für Genion ist nur über die 1010 einstellbar
    Die Umleitung für die Mobilnummer über das Handymenü oder GSM-Codes

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ja, das ist klar...

Mir geht´s nur darum ob die Mailboxeinstellungen in der Homezone bzw. außerhalb der HZ unterschiedlich sind. Also immer die für die Handynummer...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ja, das ist klar...

Mir geht´s nur darum ob die Mailboxeinstellungen in der Homezone bzw. außerhalb der HZ unterschiedlich sind. Also immer die für die Handynummer...

Ja... wenn du für die Handyrufnummer zB. die Umleitung zur MB deaktivierst, bleibt die Umleitung zur MB für die Festnetznummer davon unberührt.

• Also irgendwieb gibt´s hier ´nen Thread- :apaul: ;)...

Alles was Du sagtest weiß ich bereits, nur eines nicht...

Nochmal:

Wenn ich meine Mailbox (für die Handynummer, nicht die Genion Nummer) in der Homezone per GSM Codes konfiguriere, gilt diese Konfiguration auch wenn ich mich nicht in der Homezone befinde?

Nix für ungut ;),

Gruß
    -Premutos-

• Also nochmal *gg*
    JA !!!! ...denn Eingaben per GSM beeinflussen NUR die Anrufe auf die Mobilnummer, egal wo die Eingabe getätigt wird

• Zitat

egal wo die Eingabe getätigt wird

Na also, geht doch :top: *g*

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Na also, geht doch :top: *g*

Tztztz...also diese Jugend von heute :mad:
    Kein Respekt mehr ...und sowas soll mal unsere Rente tragen :p

• da hänge ich meine Frage mal dran...

wie stelle ich es ein, daß bei einem Anruf auf die Genion-Nummer (Handy ist in der Homezone) die MB nach 20 sek. drangeht? Es scheint mir so, daß über die 1010 die MB-Option "Umleitung bei Nichtannahme" nicht geschaltet werden kann...richtig?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    wie stelle ich es ein, daß bei einem Anruf auf die Genion-Nummer (Handy ist in der Homezone) die MB nach 20 sek. drangeht? Es scheint mir so, daß über die 1010 die MB-Option "Umleitung bei Nichtannahme" nicht geschaltet werden kann...richtig?

Über die 1010 stellst du nur ein, was mit Anrufen auf der Genion-Nummer geschieht, wenn du AUSSERHALB der Homezone bist. Wenn du in der Homezone bist, wird der Anruf automatisch (kostenlos) auf deine Mobilfunknummer umgeleitet. Von dort an gelten dann natürlich die gleichen Rufumleitungseinstellungen wie für deine Mobilfunknummer. Und die kannst du per GSM-Code oder Handy-Menü konfigurieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!